Bilder Medulin - Neue Webseite

P

perovuk

Guest
Glückwunsch :zustimm:
Eine ansprechende, mit übersichtlichen Funktionen ausgestattete, moderne Website.
Viele neue Gäste wünscht
Peter
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.004
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo marius,

eine gelungene web-site mit vielen bildern und weitergehenden infos. würde ich nicht in der nachbarschaft zuhause sein, könnte ich auch mal dein gast sein. nur eine frage: warum schreibst du keine preise für deine fewo in die web-site? meinst du nicht, daß dies oft das erste ist, was ein potentieller gast wissen will?

grüsse

jürgen
 
V

vize2

Guest
Hallo Marius

Sehr hübscher Webauftritt, modern und informativ!
Hab mich auch sehr gefreut, ein Bild von mir in der Galerie wiederzufinden.

Viel Erfolg
Viktor
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Marius,

ich finde schon, dass es eine außergewöhnlich informative und vor allem übersichtliche Website geworden ist.

Außerdem ist sie sehr sorgfältig aufbereitet, was sofortige freudige und entspannte Urlaubsgefühle hervorruft.

Die professionelle Aufmachung mit modernem Design, lässt eigentlich keine Wünsche des Betrachters offen, Links , Angebote, Ausflüge, die hervorragend strukturierte Bildergalerie, etc. sind wie aus einem Guss.

Die farbliche abgestimmte Gestaltung reiht sich da reibungslos ein.

Die Liebe zum Detail vermittelt vor allem auch die besondere Freude am liebevollen Umgang mit den Gästen.

Herzlichen Dank für die bestens gelungene Einsicht in weiteres Fleckchen Paradies zum Träumen.

Natürlich macht es einen auch glücklich zu sehen, mit eigenen Fotos beigetragen zu haben.

Dafür auch persönlich herzlichen Dank, ebenso wie für die gelungene aufwändige Gestaltung.


Ganz lieben Gruß
Helmut
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Gratulation, Marius,

zu dieser sehr einladenden Homepage! Die Qualität der Homepage lässt hohe Preise für die Unterkunft vermuten. Ich nehme aber einmal an, dass es sich um ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis handeln wird ;-) Was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass die Fotos und Arrangements scheinbar bis ins Detail bedacht sind, wenngleich ich mir eine Weinflasche mit einer typisch istrischen Trauben- oder Weinsorte am Etikett erwartet hätte ;-)

Einen Tipp bzw. ein Anliegen in eigener Sache: Gelten kleine Hunde ohne Wollhaare auch als übliches Haustier um EUR 10,00 pro Tag? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Zwergpinscher manchmal gar nichts kostet, solange er sich natürlich stubenrein verhält :) Will Dich zu keinem Preis-Dumping überreden, aber die Urlaubsbetreuung Zuhause käme dann bedeutend günstiger als die Mitnahme :-(

Ach so, last but not least fehlen mir Fotos vom "anlageneigenen Swimmingpool".

Viel Erfolg,
ausalzburg
 
M

Marius

Guest
So, erstmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, ich bin sehr erleichtert, dass die Seite gut ankommt. Wir haben letztendlich doch viel mehr Zeit investieren müssen, als ich anfangs geplant hatte. Das merkt man auch an den wiederholten Terminverschiebungen hier im Strang.
Klarer Fall von: "Deutlich verschätzt, Herr Marius!" :)

Was die Preise angeht, habe ich das Problem, dass wir für dieses Jahr einen Exklusivvertrag mit einem Reiseveranstalter abgeschlossen haben. Das bedeutet, dass ich die Preise erst ab 15.04. einstellen kann, wenn der Verkauf durch diesen Reiseveranstalter abgeschlossen ist.
Drei Apartments habe ich allerdings frei gehalten, sodass eine Anfrage durchaus Sinn macht.

Und nochmals, vielen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung der Seite und für die Rückmeldungen.

Ich notiere also erstmal:

Viktor: 1 Bier (da werde ich mir eventuell eine Aufstockung überlegen, auf einem Bein steht sich's ja bekanntlich schlecht!) ;-)
Helmut?
Jörg?
Marion?
Elma?
Harry?
Wer noch?
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
:magic:Tolle Seite ! Wenn wir kein WW.hätten würde ich direkt Buchen! Bin sehr angetan von den Fotos ,genau mein Geschmack. Werde die Seite weiterempfehlen!
Gruss Ute
 
H

Harry1958

Guest
Super Website.
Wirklich gut und durchdacht.
Glückwunsch.


@Marius:
Das mit den Hefekaltschalen machen wir uns persönlich vor Ort bei einem Fässchen aus, wenn Du möchtest und Zeit hast. 8)

Gruß Harry
 
C

Christl

Guest
Mario, die Homepage ist super geworden. :gut:

In 2 Monaten sind wir ja bereits vor Ort und dann werden wir uns mal alles im Original anschauen.

Grüß deine Eltern, sie werden ja jetzt selig sein, dass der Bua endlich hoam kommt ( besonders die Mama, oder ) ;) )
 
E

ELMA

Guest
Hallo Marius!

Gratulation zur neuen Website Eures Hauses!
Professionell und sehr schön gemacht!
Die Geduld, auf das optimale Ergebnis zu warten, hat sich gelohnt.

Ich freue mich, dass Dein Webmaster ein paar ( es sind 6) der in letzter Minute von mir geschickten Bilder verwenden konnte.
(Vermutlich werde ich aber leider nicht nach Istrien kommen)

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Touristikjahr mit dieser Seite.

Gruß,
Elke
 
M

Marius

Guest
Viktor: 1 Bier (da werde ich mir eventuell eine Aufstockung überlegen, auf einem Bein steht sich's ja bekanntlich schlecht!) ;-)
Helmut?
Jörg?
Marion?
Elma?
Harry?
Wer noch?

Aktualisierung:
Viktor: 1 Bild --> 1 Bier (da werde ich mir eventuell eine Aufstockung überlegen, auf einem Bein steht sich's ja bekanntlich schlecht!) ;-)
Helmut?
Jörg?
Marion?
Elma: 6 Bilder --> Elma, du kannst deinen Anteil natürlich an jemanden aus Medulin abtreten, falls du wirklich nie nach Medulin kommen solltest, tststs :)
Harry?

Jörg, Marion, Helmut, Harry, hattet ihr schon mal Zeit die Bilder zu überfliegen? Ich möchte keinesfalls, dass der Eindruck entsteht, ich käme meinen Verpflichtungen nicht nach! ;-)

Übrigens würde ich mich sehr über noch ein paar Freunde auf Facebook freuen! :)
http://www.facebook.com/violamedulin
 
E

ELMA

Guest
...falls du wirklich nie nach Medulin kommen solltest, tststs :)

"NIE"- das möchte ich nicht so stehen lassen.
Es gäbe für mich zumindest 4 Gründe, einmal spontan ein paar Tage in den Süden von Istrien zu kommen. Im Moment kann ich allerdings gar nichts planen.
Ich werde es mit Helmut absprechen -er soll dann meinen Anteil zunächst mal "übernehmen" ;)

Aber dennoch:
liebe-0162.gif


Gruß,
ELMA
 
H

Harry1958

Guest
Aktualisierung:
Viktor: 1 Bild --> 1 Bier (da werde ich mir eventuell eine Aufstockung überlegen, auf einem Bein steht sich's ja bekanntlich schlecht!) ;-)
Helmut?
Jörg?
Marion?
Elma: 6 Bilder --> Elma, du kannst deinen Anteil natürlich an jemanden aus Medulin abtreten, falls du wirklich nie nach Medulin kommen solltest, tststs :)
Harry: 10 Bilder


Wegen der "Verpflichtungen" mache ich mir keine Sorgen Marius.
Die spülen wir im Mai, August oder Oktober weg. :bia::bia:
Letzte Woche klappte ja leider nicht.

Gruß Harry
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Marius,

super Idee - wohin soll ich die Fotos senden?
Nur mit den schönen Frauen, ob ich dabei helfen kann?
Ansonsten ist alles dabei!

Und auf die Erkenntlichkeit - na da bin ich auch gespannt....

Liebe Grüße von Doris
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
OH - ich bin wohl noch nicht ausgeschlafen. Das ist ja schon längst beendet!!! Schade, schade! Ich habe nur auf dem Forum die letzten 100 Beiträge angeschaut und mich soooo gefreut darüber... na ja, also falls noch Bilder gewünscht werden, ich schicke gerne ein paar.
 
M

Marius

Guest
Vielen Dank Doris, erstmal habe ich genug Fotos, aber wenn du mir 4-5 deiner Lieblingsfotos schickst, dann bin ich natürlich sehr dankbar! Ich schicke dir meine E-Mai-Adresse via PN :)

Die Menschen hier sind sehr bescheiden und schicken mir via PN und E-Mail ihre Anzahl der Bilder, das finde ich sympathisch, aber ich muss das dann trotzdem hier veröffentlichen, damit jeder weiß, wieviele Biere er zu trinken hat ;-)

Aktualisierung:

Viktor: 1 Bild --> 1 Bier (da werde ich mir eventuell eine Aufstockung überlegen, auf einem Bein steht sich's ja bekanntlich schlecht!) :wink:
Helmut: offen (meiner Ansicht nach mind. 6)
Jörg: 2 Bider
Marion: 12 Bilder (Hui, Prost!)
Elma: 6 Bilder --> Elma kommt entweder selbst vorbei oder verpflichtet Helmut zur Konsumation an ihrer statt :smile:
Harry: offen (vor Ort zu besprechen?)

Ich bitte euch also alle, euch einfach ein paar Tage vor einer etwaigen Ankunft anzumelden, bei einigen habe ich die Anreisetermine ja bereits :)

Vielen lieben Dank nochmals an alle, ich habe schon viel Lob erhalten für die umfangreiche Fotogalerie.
:biggthumpup:
 
Top Bottom