Was braucht man alles am Strand?

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Hallo Markus, da hast du ausnahmsweise Recht;) Das Bild ist auch schon verschwunden:)

Freut mich dass du meine Antwort nicht als persönliche Beleidigung gewertet hast! Hatte schon mit einem shitstorm gerechnet…..

Grundsätzlich solltet ihr im Team aber mal besprechen ob es sinnvoll ist eigene Beiträge einfach so löschen zu können. Denn andere User können dann nachfolgende Beiträge oft nicht verstehen weil sie nicht mehr sehen können um was es geht!
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.750
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Zufällig habe ich Bier trinkende Männer zu Hause. Da braucht man selbst keins trinken. Was brauchst du denn so am Strand, Hans?
Hm, meine Frau, Liege, Getränk, Handtuch, Kopfhörer usw. Ach ja unseren Benni auch.
Natürlich nehmen wir mehr mit als ihr, weil wir dort den ganzen Tag sind. Darum fahren wir immer wieder mal nach Istrien um Strand und Meer zu geniessen. Sonst blieben wir zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Freut mich dass du meine Antwort nicht als persönliche Beleidigung gewertet hast! Hatte schon mit einem shitstorm gerechnet…..

Grundsätzlich solltet ihr im Team aber mal besprechen ob es sinnvoll ist eigene Beiträge einfach so löschen zu können. Denn andere User können dann nachfolgende Beiträge oft nicht verstehen weil sie nicht mehr sehen können um was es geht!
Ich habe erst später am PC gesehen, wie scheußlich das Bild raus kommt. Das muss ich nicht drinnen lassen. Auf dem Handy sah es anders aus. Sorry:p:D
 
Top Bottom