Verstärkte Grenzkontrollen an der kroatisch slowenischen Grenze ab 7.4.2017!

OFSN

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2009
Beiträge
280
Punkte
63
Hier sollte man wirklich mehr in die Bildung investieren, zum Beispiel über das Thema Bürgerrechte, woher kommen sie und wozu sind sie überhaupt gut?
Das sollte man wirklich. Dann wüsstest auch du, dass es kein Bürgerrecht ist, sich über Landesgrenzen frei bewegen zu können und erst recht nicht für Personen aus Drittstaaten.
Jetzt kommst du ja sogar schon mit den Bootsflüchtlingen vor Libyen an!
Erst jammerst du laufend über Terroristen und dann suggerierst du, das nächste offene Scheunentor hätte damit nichts zu tun. Das Gegenteil ist bereits mehrfach bewiesen worden.
Man sieht ja in den irgendwo weiter vorne verlinkten "Polizeiberichten", was da so heraus gepickt wird. Das ist lächerlich.
Völlig egal wie sehr du Fakten negierst, andere Menschen sind schlau genug, sich auf deine Träumereien über eine "alle haben sich lieb Welt" nicht einzulassen. Menschen wie du bringen andere Menschen in Lebensgefahr mit ihrer Propaganda und Politiker mit Träumereien, die deinen ähneln, haben schon viele andere Leute in Deutschland auf dem Gewissen, weil sie Verbrecher entweder nach Deutschland gelassen haben oder sogar von Griechenland bis nach Deutschland haben chauffieren lassen. Menschen wie ich sorgen für 2 Stunden Wartezeit. Soll jeder selbst entscheiden, was ihm lieber ist.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.383
Punkte
113
Ort
Manching
Die 500.000 ste Diskussion über das Für und Wider der Merkel schen Flüchtlingspolitik will ich jetzt hier nicht haben!
Nur mal so.
 
M

Marius

Guest
OFSN, du würdest einen recht passablen FPÖ- oder HDZ-Politiker abgeben. :)
Exakt gleiche Rhetorik, identische Argumente, und wer anderer Meinung ist, ist ein Volksverräter und Mörder, alles klar, Herr Kommissar. :)
 
J

Jackman

Guest
Die 500.000 ste Diskussion über das Für und Wider der Merkel schen Flüchtlingspolitik will ich jetzt hier nicht haben!
Nur mal so.

Ich auch nicht, darum lese ich nicht und kommentiere ich nicht ....oh Moment mal ;)
Wer lesen und kommentieren will kann das ja gerne tun, solange sich
die Teilnehmer nicht -wie auf anderen Plattformen -mit Fäkalien bewerfen
und die Pest anden Hals wünschen, kann man sie doch durchaus dischputieren lassen ... :)
Und selbst meidet man die Diskussion ... ist das wirklich so schwer ? :confused:
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Auf der Karte im Link sind alle Grenzübergänge (SLO-HR) eingezeichnet.
Passierbar für EU Bürger alle GÜ in rot und grün:
BorderCrossingPoints-map-SLO

EDIT
Hier noch eine besserer Link, ganz unten ist eine Karte mit Markierungen, beim anklicken weitere Infos:
A 2017 Guide to Crossing the Croatian-Slovenian Border (with Web Cams)
Auf der Karte im Link sind alle Grenzübergänge (SLO-HR) eingezeichnet.
Passierbar für EU Bürger alle GÜ in rot und grün:
BorderCrossingPoints-map-SLO

EDIT
Hier noch eine besserer Link, ganz unten ist eine Karte mit Markierungen, beim anklicken weitere Infos:
A 2017 Guide to Crossing the Croatian-Slovenian Border (with Web Cams)


Hallo

wie heisst der kleine Grenzübergang bei Koper OHNE die Steigung ?

Portoroz ?

Finde / erkenne ich auf der Karte / in der Liste mit den Zeiten nicht

WB
 

hans-hansen

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2017
Beiträge
165
Punkte
63
In der Liste Karte heist er "Lucija", das ist der GÜ über die 111 (Portoroz)
Einfach in der Karte auf die Nadel klicken, dan öffnet sich ein Fenster mit den Infos.
 

hans-hansen

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2017
Beiträge
165
Punkte
63
Pero das weis ich. Ich habe geschrieben wie er in dem Link mit der Karte (2. Link in meinem Beitrag) bezeichnet ist.
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Steigungen sind nicht mein Problem - solange ich fahren kann.

Aber die Aussicht vor der der Slo Kontrolle am Berg im Stop and go finde ich nicht so toll .

Daher möchte ich das umfahren und hoffe das so zu tun.

WB

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Bin bisher 2x über den Berg - jeweils Glück gehabt und konnte fahren

Aber das Glück möchte ich nicht überbeanspruchen

Und ein Plan B is nie verkehrt

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 

hans-hansen

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2017
Beiträge
165
Punkte
63
Aber über die 11 (Dragonja, Kastel) ist es meist voller.

EDIT
Der nächste östliche GÜ ist dann Sočerga über die 208.
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Wie ist den die "Straßen Qualität " der 111 ?

Die E751 ist ja stellenweise eng und schlecht.

Hatte eigentlich vor erstmal "normal " Richtung Berg und dann ggf. die 628 fahren - so sind wir jedenfalls mal aus HR geführt worden.

WB

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Top Bottom