Veranstaltungen 2019 Kroatien

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Ute es ist im Meer noch sehr schön zum schwimmen auch im Pool Beim Wettbewerb darf man auch Neopren tragen.Ob Jürgen wegen dem Schwimmwettbewerb nach Kroatien kommt weiß ich nicht.Liebe Grüße Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Oh jeh ,ist das nicht ein bisschen kalt in der Adria?
Ah ,da muss Jürgen eh erst testen:D

hallo Ute,

ich werde es ab dem Wochenende sehen, wie warm oder kalt das Meer noch ist. Sicherlich schwimm ich auch noch ein paar Runden wenn ich Zeit dazu finde. Aber Zeit habe ich in Hrvatska eh kaum wie dir ja bekannt ist, getreu meinem Wahlspruch "allaweil fut und nie dahoim". ;)

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Traudl,

danke, das deckt sich mit dem Datum meiner Reise in die Region. Vielleicht pack ich es endlich mal an, dahin zu fahren und die andersartigen Speisen zu probieren.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ohhh Jürgen, probiere für mich die Kastanien. Ich liebe heisse Maroni :) Gibt es bei uns auch bald wieder. Freue mich schon.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Das kenne ich auch! Gibt es bei uns im Hotel. Ist bei den "Herbstvariationen" dabei.
Leckerer Nachtisch:smug:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Naja, es klebt eher auf der Zunge:) aber viel kann man davon GsD nicht essen;)
 
B

Barraquito

Guest
Ein Portiönchen halt, klebrig, nein, purer Schmelz.
Und dann auch noch so reizend angerichtet als Dessert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom