Veranstaltungen 2019 Kroatien

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.858
Zustimmungen
14.398
Punkte
113
#5
Zuletzt bearbeitet:

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
228
Zustimmungen
218
Punkte
43
#11
Für die Techno-Freunde gibt es wieder das Dimensions-Festival vom 28.08. - 01.09. in Pula im Fort Punta Christo und auch in den Tunnels der Zerostrasse (was mich persönlich besonders reizen würde) + Opening Party im Amphi-Theater (leider spielt da nicht wie letztes Jahr Kraftwerk, was ich aber auch verpasst habe...).

Doof nur, dass wir da schon wieder weg sind... :-(

https://dimensionsfestival.com/
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
228
Zustimmungen
218
Punkte
43
#13
Danke für den Hinweis, gleich in den Kalender eingetragen. :)
Ja toll - für Dich ist das ja ein Katzensprung ;-)
Seit dem ersten mal, als ich die Zerostrasse gesehen habe dachte ich mir, da müsste man mal 'ne fiese Party drin machen, alles dick mit Nebel vollpusten und dann den Strobo und die Musik aufdrehen ;-)

...wäre sogar unser 15. Hochzeitstag, aber wie gesagt, da sind wir schon woanders ;-)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.994
Zustimmungen
3.894
Punkte
113
#15
Am 12.und 13 .Juni ist ab 19 Uhr am Hafen von Rabac internationales Konzert, Man kann es in den Cafes am Hafen hören von 350 jungen Musikern.Gruß Traudl
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.858
Zustimmungen
14.398
Punkte
113
#20
Da werden sich unsere Lieben freuen, die sind ab heute in Crikvenica.
Dieses Fest findet am Hafen statt. Sämtliche Stände sind aufgebaut.
Händler bieten regionale Produkte an und eine Live-Band sorgt für Unterhaltung.
Wir waren 2016 auch dabei :p
 
Top Bottom