Veranstaltungen 2019 Kroatien

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.900
Zustimmungen
3.775
Punkte
113
#63
Ute es ist im Meer noch sehr schön zum schwimmen auch im Pool Beim Wettbewerb darf man auch Neopren tragen.Ob Jürgen wegen dem Schwimmwettbewerb nach Kroatien kommt weiß ich nicht.Liebe Grüße Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.258
Zustimmungen
12.123
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#64
Oh jeh ,ist das nicht ein bisschen kalt in der Adria?
Ah ,da muss Jürgen eh erst testen:D
hallo Ute,

ich werde es ab dem Wochenende sehen, wie warm oder kalt das Meer noch ist. Sicherlich schwimm ich auch noch ein paar Runden wenn ich Zeit dazu finde. Aber Zeit habe ich in Hrvatska eh kaum wie dir ja bekannt ist, getreu meinem Wahlspruch "allaweil fut und nie dahoim". ;)

grüsse

jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.490
Zustimmungen
13.923
Punkte
113
#68
Ohhh Jürgen, probiere für mich die Kastanien. Ich liebe heisse Maroni :) Gibt es bei uns auch bald wieder. Freue mich schon.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.490
Zustimmungen
13.923
Punkte
113
#70
Das kenne ich auch! Gibt es bei uns im Hotel. Ist bei den "Herbstvariationen" dabei.
Leckerer Nachtisch:smug:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.490
Zustimmungen
13.923
Punkte
113
#72
Naja, es klebt eher auf der Zunge:) aber viel kann man davon GsD nicht essen;)
 

Barraquito

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2018
Beiträge
2.721
Zustimmungen
5.581
Punkte
113
#73
Ein Portiönchen halt, klebrig, nein, purer Schmelz.
Und dann auch noch so reizend angerichtet als Dessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom