Veranstaltungen 2019 Kroatien

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Auch heuer ist wieder in Krsan eine Veranstaltung von Kräutern. 27.4.2019 und 28.4.2019 Beginn um 10 Uhr bis 19 Uhr. Es sind auch Veranstaltungen mit Meeresfrüchten und Tapas geboten. Gruß Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Heure ist die Historische Rally in Buzet über 130km. Es nehmen Adlige Teilnemer aus ganz Europa mit ihren Oldtimer teil. Gruss Traudl
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
Für die Techno-Freunde gibt es wieder das Dimensions-Festival vom 28.08. - 01.09. in Pula im Fort Punta Christo und auch in den Tunnels der Zerostrasse (was mich persönlich besonders reizen würde) + Opening Party im Amphi-Theater (leider spielt da nicht wie letztes Jahr Kraftwerk, was ich aber auch verpasst habe...).

Doof nur, dass wir da schon wieder weg sind... :-(

https://dimensionsfestival.com/
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
Danke für den Hinweis, gleich in den Kalender eingetragen. :)

Ja toll - für Dich ist das ja ein Katzensprung ;-)
Seit dem ersten mal, als ich die Zerostrasse gesehen habe dachte ich mir, da müsste man mal 'ne fiese Party drin machen, alles dick mit Nebel vollpusten und dann den Strobo und die Musik aufdrehen ;-)

...wäre sogar unser 15. Hochzeitstag, aber wie gesagt, da sind wir schon woanders ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Am 12.und 13 .Juni ist ab 19 Uhr am Hafen von Rabac internationales Konzert, Man kann es in den Cafes am Hafen hören von 350 jungen Musikern.Gruß Traudl
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Dann bin ich mal gespannt ob es im September auch noch das ein oder andere Fest gibt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Da werden sich unsere Lieben freuen, die sind ab heute in Crikvenica.
Dieses Fest findet am Hafen statt. Sämtliche Stände sind aufgebaut.
Händler bieten regionale Produkte an und eine Live-Band sorgt für Unterhaltung.
Wir waren 2016 auch dabei :p
 
Top Bottom