Da sind dann aber schon mal alle die weg die nach Kärnten und nach Italien fahren.Bleibt aber noch das Nadelöhr Karawanentunnel
Da sind dann aber schon mal alle die weg die nach Kärnten und nach Italien fahren.Bleibt aber noch das Nadelöhr Karawanentunnel
Baustelle zwischen Körper und Landesgrenze mit Ampel. Dann die Mautstelle in HR auf der Gegenrichtung zusätzlich.Das die Autobahnen dicht sind kann ich ja noch verstehen,.. aber wie kommt es das die Grenze bei Koper jetzt auch so voll ist?
Gerade mal wieder nachgelesen. Die KI liefert ja mittlerweile sehr flott die richtigen Informationen.Bleibt aber noch das Nadelöhr Karawanentunnel
Warte mal ab wenn D die 100 Milliarden Verkehrsinfrastruktur ausschüttet dann gibt es auf 10000km Ein - Mann Baustellen ohne Ende. Bei der 30km Baustelle vor Ingolstadt geht es auch irgendwie nicht voran...Ich frage mich grundsätzlich was sich die Ösis bzw. Asfinag dabei denken gleichzeitig auf der Brennerautobahn (Luegbrücke), Tauernautobahn und Pyhrnautobahn Baustellen mit einspuriger Verkehrsführung einzurichten.
Es sind 10km - auch wenn es gefühlt mehr sind. Aber die dauert bis Ende 2026!Bei der 30km Baustelle vor Ingolstadt geht es auch irgendwie nicht voran...
Fließen die Mautgebühren für den Tunnel gar nicht in die Kassen der Tunnelbetreiber?....aber den österreichischen Steuerzahler wird die Sanierung des Tauerntunnels über 700.000.000 Euro kosten.
Hallo alterego,Das ist zwar ärgerlich für die deutschen Touristen, die auf ihren Weg an die Adria, in Österreich keinen Cent lassen wollen aber den österreichischen Steuerzahler wird die Sanierung des Tauerntunnels über 700.000.000 Euro kosten.
(Ironie on)…
Österreichisches Bier? Never!Dazu kamen bis zum Vorjahr hunderttausende Wohnwageneigner und Wohnmobilisten von Slandinavien über Holland bis Deutschland die alle dank günstiger Bierpreise und in Ermangelung von Dosenpfand jeweils palettenweise Bier in Austria für den Urlaub im Süden
eingeladen haben.