Saison 2025

hannes99

aktives Mitglied
Nachdem der CP Navis zwischenzeitlich ziemlich leer war, ist er nun wieder richtig voll. Gestern und heute war Anreisetag. Wir wollen morgen weiterreisen um etwas anderes zu sehen. Das werde ich aber nicht tun ohne vorher den nächsten CP zu sichern. Einfach so spontan wie früher geht nicht mehr, dazu ist es trotz der späten Saison noch zu voll

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

regina64

aktives Mitglied
Also wir hatten da die letzten Jahre um diese Zeit gar keine Probleme.Sogar mit zwei WM ohne Voranmeldung immer zusammen einen Platz ( Natürlich 2 Plätze ) bekommen .

hannes99

aktives Mitglied
Ich konnte es auch nicht glauben und einige Camper hier auf dem Patz auch nicht, aber die Zeiten sind vorbei! Wir fahren morgen auf die Insel Krk 6nd außer FKK Bunculuka ist alles ausgebucht bei Valamar und Falkensteiner.
In der Vorsaison Juni i hatten wir keine Probleme einen Platz zu finden. Und den Platz auf Bunculuka musste ich heute fest buchen, einfach so los fahren ist nicht mehr. Hier oben am Eingang stehen schon wieder viele Wartende die auf den Platz warten den wir morgen früh verlassen