Radeln in Kroatien

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
631
Punkte
63

Super - ich bzw. wir suchen keine MTB bzw. Trail Strecken zum Radeln.
Wenn ich meine Kriterien eingebe - leicht, Asphalt,Istrien, offizieller Weg - dann kommt da null,nix an Ergebnissen.
Ich wollte einfach nur wissen, ob ich nett am Meer entlang radeln kann ( gern auch Waldweg ohne Asphalt ) und in Bistros da mal ein Bierchen trinken. Am Meer sitzen und zum bummeln fahren kann ohne jedesmal das Auto nehmen zu müssen.
Sorry Sargox18 - aber das nützt mir garnix.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.912
Punkte
113
In Klimno auf Krk kann man sich auch E- Bikes ausleihen. Diese stehen gleich neben der Bushaltestelle am Hafen. Radwege sind schön gekennzeichnet.

full


full
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.912
Punkte
113
Man könnte auch Inselhüpfen mit einem Schiff buchen. Fahrräder sind inklusive, oder man bringt sein eigenes mit an Bord.
Gesehen in Trogir.

full
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
631
Punkte
63
Danke Julia aber diesen September halt nur Istrien.
Region um Bi Village und Rovinj.
LG andreas
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.912
Punkte
113
Hallo Andreas, das sollte keine Antwort auf deine Post sein, sondern allgemein eine Info für Radler :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto
Top Bottom