Radeln in Kroatien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Vor der Kamerlengo Festung in Trogir, direkt am Hafen, kann man sie Fahrräder ausleihen. Kosten?

full
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Danke Julia - wir würden aber unsere eigenen mitnehmen. Sind jetzt auf die reisetauglichen Cube Compact umgestiegen. Ideal für den Caravantransport.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

mptuc

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
160
Punkte
43
Sind jetzt auf die reisetauglichen Cube Compact umgestiegen. Ideal für den Caravantransport.
Gute Wahl. Hatten Juni/Juli 2022 auch kompakte 20 Zöller mit Mittelmotor gesucht. Der Markt, in der Preisklasse bis 2,5T war total leergefegt. Haben uns dann für die NCM Paris plus entschieden. Sind jetzt ü 1000km gefahren und sind zufrieden.
PS. In HR Radeln, hat aber vieler Orts wenig Spaß gemacht. Selten mal Radwege. Mussten oft auf Strassen oder MTB Wegen fahren.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
In Kaštel Kambelovac stehen die Räder zum Ausleihen, in der Nähe der Kirche.

full


full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Fahrradverleih auch bei Varoš/ Split. Erster Aussichtspunkt auf der Halbinsel Marjan. Derzeit sind alle Räder ausgeliehen.

full
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Wieso habt ihr extra Bikes für die Reise?
Wir nehmen unsere normales Cube E-Bikes auf dem Radträger hinten mit.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mptuc

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Michael, wen möchtest du zitieren? Oder meinst du mich? Wir haben keine Räder dabei, und brauchen auch keine;)
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Die Räder haben meist die Wohnmobillisten dabei. Da das Fahrzeug am Platz steht, sorgt es für die nötige Mobilität.
Erst nachdenken, dann schreiben.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo @Luppo, du bringst hier irgendwas durcheinander. Deutscher meinte glaube ich meine leere E- Bike Station auf der Halbinsel Marjan. Diese steht am Anfang vom Berg. Manche fahren halt mit dem Rad auf den höchsten Aussichtspunkt. Zumindest mal vor die Treppen. Er hat ja mich zitiert;)

Mit WM braucht man ein Rad, keine Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
ein ganz liebes neues Jahr noch und seid schön nett zu einander.
Ja das Radfahren im Urlaub möchten wir nicht missen. Ist man(n) doch da dann etwas flexibler und kann auch öfter mal ein Bierchen oder einen Drink genießen und dabei schön chillen und aufs Meer schauen.
Da wir dank Dienstradleasing nun beide unsere Compact cube haben - ja auch ich hab mein Scott verkauft und auch so ein kleines Bike mir gegönnt - ist das auch relativ easy mit dem Transport.
Ich bin jetzt auch in dem Alter wo man(n) nicht mehr so verrückt ist und dann lieber etwas seine Knochen schont um sich keine defekte zuzuziehen :) - sei es am Rad oder am Nutzer.
Und so bin ich nun dabei das passende Territorium zu finden. In diesem Sinne allen immer eine gute Fahrt.
P.S. das ich nun auch meine Mautbox für Kroatien nutzen kann, das begeistert mich umso mehr.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Mahlzeit
um auf meinen Beitrag noch einmal einzugehen - könnt Ihr CP empfehlen von denen wir aus in die nächsten Städte radeln können und am liebsten schön am Meer entlang.
Um Rovinij kennen wir das - Insel Krk wohl nicht so ideal. Wie siehts mit PAG aus oder die Gegend um Primosten ?
LG Andreas

:magic: hab garnicht gesehen das ich ja die 100 voll gemacht habe

noch schnell ergänzend- das schlägt mir der CC ACSI vor bei meiner Vorgabe

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom