frank2.0
erfahrenes Mitglied
Das ist schade. War die Hauptattraktion.Nein Kugel werfen wurde Ihnen verboten .
.
Das ist schade. War die Hauptattraktion.Nein Kugel werfen wurde Ihnen verboten .
.
… und dabei werden die Campingplätze nicht mehr. Aber dafür fallen immer mehr Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile weg weil immer mehr Mobile Homes in erster, zweiter, dritter und vierter Reihe am Meer gebaut werden. Da ist nun mal mehr dran verdient als an dir und anderen, die lediglich Wohnwagen oder Wohnmobil dort abstellen.Das ist bereits seit Jahren so, Kroatien hat die teuersten Campingplätze und kaum Wohnmobil-Stellplätze.

Finde ich auch. In Funtana bei Bare ist mehr Trüffel drauf und spielt in einer andere Liga.Hallo Klaus, die Fischplatte sieht aber sehr mager aus für soviel Geldund das Trüffelsteak erst.
Der Teller mit dem Trüffelsteak sieht so aus als ob da schon die Hälfte gegessen wurde.Hallo Klaus, die Fischplatte sieht aber sehr mager aus für soviel Geldund das Trüffelsteak erst.
Oder auch das Istriana in Pomer.Finde ich auch. In Funtana bei Bare ist mehr Trüffel drauf und spielt in einer andere Liga.
Das Steak Teil ist sehr dick. Die Fischplatte war recht gross dann sieht der Rest wenig aus wir waren papp satt.Hallo Klaus, die Fischplatte sieht aber sehr mager aus für soviel Geldund das Trüffelsteak erst.
Normales FiletSteak 30€ , mimdestens 350g. Alleine der Euro hat das Steak 4€ teurer gemacht.Das ist schon traurig. Das Trüffelsteak im Fancita in Vrsar war immer lecker und wenn ich in die Gegend gekommen bin auch ein Pflichttermin. Leider ist es jedes Jahr - und das nicht erst seit der Euro-Einführung - um bis zu 20% teurer geworden.
Für den Preis bekomme ich auch im Schanzer Steakhaus in Ingolstadt eine ähnlich gute Qualität. Allerdings ohne Trüffel und ohne Urlaubsfeeling.