Peljesac Brücke

M

Marius

Guest
Ist Vorbestellung oder Reservierung gemeint, das ist hier die Frage. :)

M

Marius

Guest
„Die voraussichtliche Frist für die Fertigstellung der Brücke beträgt 33 Monate, ab dem Datum der Annahme durch den Auftragnehmer, während die Referenzfrist für die Kroatischen Autobahnen GmbH der 31. Januar 2022 ist.“

Man könnte auch schreiben: „Der geplante Ferigstellungstermin ist der 31. Januar 2022.“

;-)

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Nicht vergessen werden darf in diesem Zusammenhang, daß die Brücke alleine nur ein Teil der neuen Straßenverbindung darstellt. Auf Peljesac müssen noch einige Tunnels und Brücken gebaut werden. Ob all diese Arbeiten schon vergeben und auch begonnen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

grüsse

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Bezzy2

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Bisher habe ich nirgendwo gelesen, ob die Peljesac-Brücke vierspurig oder nur zweispurig gebaut wird. Hat jemand hierzu Infos?

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hat eigentlich jemand Kenntnis davon, wie der Streckenverlauf ab Ploce erfolgen soll? Geht es da quer durch das Neretva Delta oder weit landeinwärts drumherum? @Sandy5 Anton, du bist doch öfters in der Gegend. Hast du schon Bauarbeiten für die Zubringerstraße zur Brücke gesehen?

grüsse

jürgen

l200auto

erfahrenes Mitglied
frohe Weihnachten euch allen.
wenn die Brücke und die Zufahrten mal so werden wie das Promo video , dann wirds sehr schön.
2021 solls fertig sein ?? -- Na da bin ich gespannt - definitiv gehts wohl schneller als der berliner Flughafen :rolleyes:

Hajduka

Mitglied
hat eigentlich jemand Kenntnis davon, wie der Streckenverlauf ab Ploce erfolgen soll? Geht es da quer durch das Neretva Delta oder weit landeinwärts drumherum? @Sandy5 Anton, du bist doch öfters in der Gegend. Hast du schon Bauarbeiten für die Zubringerstraße zur Brücke gesehen?

grüsse

jürgen

gibt Auftrag für Studie wie kann werden, angeblich viel Geld von EU übrig, gleich bauen neue Straße bis Dubrovnik

https://morski.hr/2020/01/22/potpis...UIhJNiuAMbmfHVg3QP0S9akjeLwI34C8BG2VikteNVRr0

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Hajduka,

wenn ich die Karte aus dem link richtig interpretiere, verläuft die Autobahn wohl nicht mitten durch das Neretva Delta sondern östlich davon.

grüsse

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hajduka