Haha, diese Bilder kenne ich schon von einem anderen Forum. Aber schön!
Julija erfahrenes Mitglied Registriert seit 1. Mai 2017 Beiträge 16.585 Punkte 113 8. Nov. 2022 #141 Haha, diese Bilder kenne ich schon von einem anderen Forum. Aber schön!
Bertram erfahrenes Mitglied Registriert seit 9. Feb. 2004 Beiträge 1.596 Punkte 113 Alter 67 Ort Külsheim Webseite www.bk-sat-tv.de 8. Nov. 2022 #142 Zitat von Julija: Haha, diese Bilder kenne ich schon von einem anderen Forum. Aber schön! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das kann dann ja nur eine Facebook-Gruppe sein? Wieso kann ich dich nicht direkt anschreiben?
Zitat von Julija: Haha, diese Bilder kenne ich schon von einem anderen Forum. Aber schön! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das kann dann ja nur eine Facebook-Gruppe sein? Wieso kann ich dich nicht direkt anschreiben?
Julija erfahrenes Mitglied Registriert seit 1. Mai 2017 Beiträge 16.585 Punkte 113 8. Nov. 2022 #143 Weil ich das nicht will
Bergwacht9901 Mitglied Registriert seit 28. Aug. 2022 Beiträge 83 Punkte 18 Alter 50 2. Sep. 2023 #144 Hallo in die Runde, kann mir jemand einen Öllieferanten / Bauern im Bereich Porec empfehlen? Wie sind die Erfahrungen am festen Markt ? Gruß Marcus
Hallo in die Runde, kann mir jemand einen Öllieferanten / Bauern im Bereich Porec empfehlen? Wie sind die Erfahrungen am festen Markt ? Gruß Marcus
burki Administrator Mitarbeiter Registriert seit 24. März 2004 Beiträge 25.056 Punkte 114 Alter 68 Ort Baden-Württemberg Webseite www.adriaforum.com 2. Sep. 2023 #145 Hallo Marcus In Porec solltest du z.B. im Konzum nachfolgende Sorten erhalten. Ol Istra ist ein ausgezeichnetes Olivenöl aus der Schmiede AgroLaguna. Ich habe derzeit dieses Olivenöl, erste Pressung im Gebrauch. Bei Aktionen bekommst du es auch unter 10 EUR, auch z.B. im Konzum. burki
Hallo Marcus In Porec solltest du z.B. im Konzum nachfolgende Sorten erhalten. Ol Istra ist ein ausgezeichnetes Olivenöl aus der Schmiede AgroLaguna. Ich habe derzeit dieses Olivenöl, erste Pressung im Gebrauch. Bei Aktionen bekommst du es auch unter 10 EUR, auch z.B. im Konzum. burki