Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

ilse istrien

neues Mitglied
Registriert seit
18. Sep. 2013
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo

Hallo zusammen. Ich möchte mich vorstellen. Ich bin die ilse komme aus dem schönen NRW und ich bin totaler istrien Fan. Lg
 
V

vize2

Guest
Hallo Ilse

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Schau dich gut um hier, vielleicht schreibst du später dann auch mal einen Reisebericht oder beteiligst dich mit Tipps und Tricks.

Viel Spass im Forum
Viele Grüsse
Viktor
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hallo Ilse....
HerzlichWillkommen.jpg
 

Hans55

neues Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo

Ich bin der Ehemann von Melanie30 ich wollte mich hier auch mal registrieren. Ich finde Istrien auch sehr schön und ich finde dieses Forum klasse. Meine Frau hat mir schon sehr viel von hier erzählt :oops:


lg hans
 
V

vize2

Guest
Hallo Hans

Na, dann hast du ja eine prima Hilfe an deiner Seite, wenn mal irgendwelche Probleme auftauchen! ;)

Auf jeden Fall aber:

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Viele Grüsse
Viktor
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Bielefeld grüßt das Münsterland. ;)
Autocamp Nordsee kann ich euch nur empfehlen. Und die Strecke über Passau Wels ist sehr gut und entspannend zu befahren. Mit einer Zwischenübernachtung sowieso. Info hierzu gibt es genug im Forum. Einfach mal rechts oben den Begriff Zwischenübernachtung eingeben, und schon läuft es.
Hunde sind auf dem Platz kein Problem. Holger, der deutsche Inhaber, hat selber einen. Dazu kommt noch eine Hundedusche am Platz und gute Auslaufmöglichkeiten. Was nicht klappen wird ist die Variante ins Wasser gehen und die Fiffis am WoMo im Auge zu behalten da der CP ca. 5 Meter höher liegt als der Strand. Dafür kannst du die Hunde mit zum STrand nehmen. Und aufgeschlossene Kids in allen Altersklassen sind zu hauf vorhanden.Wenn du noch mehr Infos oder Fotos brauchst, einfach melden.

Gruß
Sven
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo ellen62 der Campingplatz ( Park Umag ) kann ich empfehlen, es ist letztes Jahr viel gebaut worden, es sind neue Stellplätze direkt am Stand dazugekommen, neue Waschhäuser sind gebaut worden,und die alten sind Renoviert worden. Es gibt einen eigenen Hundestrand, und ich glaube eine Hundedusche habe ich auch gesehen. (ich kann ja mal nachsehen) Gruß aus Istrien Bernd
 

alexa 123

neues Mitglied
Registriert seit
5. Okt. 2013
Beiträge
12
Punkte
3
Ort
Unterallgäu
Hallo,
habe schon öfter bei euch im Forum gestöbert und habe mich gestern bei euch angemeldet. Wir fahren seid 10 Jahren immer wieder gerne mit unserem Wohnwagen nach Kroatien. Mitlerweile haben wir auch ein Schlauchboot dabei, mit dem wir viel Spaß haben.
Wir finden es super, dass man hier so viele Informationen bekommt und möchten auch dazu beitragen.
Liebe Grüße
Alexandra
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Alexandra,

herzlich willkommen bei uns im Adriaforum. :hallo:
Schön, wieder eine(n) Camper(in) mehr in unserer Community zu haben. Sicher hast Du schon in unserem Campingforum gestöbert. Wir würden uns freuen, wenn Du auch von Deinen Campingreisen berichten würderst, und sicher kannst Du auch hilfreiche Tipps zu Camps beisteuern.

Viel Spaß bei uns :)
 

Petrachris

neues Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2013
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo aus Wien

Moechten uns mal Vorstellen
Sind eine Familie mit 2 Kinder und einen Hund
Kommen aus Wien
Lesen hier schon länger mit ist ein wirklich sehr informatives forum :)
Waren im Juli zum ersten mal in Kroatien , waren auf der Insel krk im Ort Cizici es hat uns wirklich sehr gut gefallen
Nächsten Sommer wollen wir uns auf dem CP Kovacine ein Mobilheim mieten vielleicht kann uns ja wer einen guten Platz in der nähe des FKK bereichs verraten! !?
Mfg Petra Chris und Kids
 
V

vize2

Guest
Hallo Petra

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Gib einfach mal "Kovacine" im Suchfeld oben rechts ein, da findest du reichlich Infos zu Stellplätzen usw.

Viele Grüsse
Viktor
 
N

nihil-est

Guest
Hallo zusammen,

so gesehen hatten wir nicht etwa einen Urlaub in Kroatien speziell gesucht - man hat uns gefunden!
2012 war das, eine simple Suchanzeige für einen Urlaub in einem Webboard. Die beste Rückantwort potentieller Gastgeber kam aus Kroatien. Was sich als wahrer Glücksgriff herausstellen sollte.

Schnell war klar, 2013 kommen wir wieder!
Wenn auch anders als ursprünglich geplant, der Sommer ward gerettet. Gleiche Gastgeber wie 2012. Noch mehr, wenn auch etwas andere Erholung für die ganze Familie.
Das generelle Angebot der Umgebung hat sich teils doch merklich geändert, konnte aber durchaus ( Dank aktiver Mithilfe der Gastgeber ) positiv kompensiert werden.

Für Sommer 2014 haben wir schon gebucht. Gleiche Gastgeber.
Obwohl, warum nicht auch zusätzlich nochmalig im Frühjahr oder Herbst? Noch ist uns nix langweilig, sind wir absolut zufrieden.


Was also als ungeplanter Zufall unlängst erst begann hat sich gleich zu einer Serie entwickelt.

Soweit also unsere/meine kurze Vorstellung hier im Forum


Gruss
 
V

vize2

Guest
Hallo nihil-est

Bezugnehmend auf deinen Forumsnamen möchte ich ja dann doch eher sagen:

Sicut vobis placet!

Du kannst sehr sicher sein, dass es dir in Kroatien noch lange Zeit gefallen wird, es gibt noch so viele schöne Ecken zu erkunden!
Schau auch mal in unser Fotoforum, als Anreiz und zur Vorfreude:

> > > Zum Fotoforum

Auf alle Fälle aber Herzlich Willkommen bei uns im Forum!


Viele Grüsse
Viktor
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Hallo aus Baden-Württemberg und Infosuche über Plominsko/Zagorje

Wir wollen unseren nächsten Sommerurlaub 2014 (_August)in Plominsko/Zagorje bei Rabac verbringen. Wir sind eine 5 Köpfige Familie mit drei Kindern und zwei kleinen Hunden. Wir waren noch nie in Kroatien und sind für hilfreiche Tipps dankbar. Wie sieht es mit den Lebensmittelpreisen aus und ist es in den Restaurants sehr teuer? Was sollte man lieber von zu Hause aus mitnehmen und war vielleicht schon jemand zu Gast in der Villa Paradiso in Plominisko/Zagorje? Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße

Manu, Mario, Hannah, Janina und Lucas :hallo:
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo manu11,
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Was soll ich dir raten. Nimm das mit, womit du glaubst, dass du nicht ohne damit glaubst auszukommen. Jedenfalls wirst du bald feststellen es ist nicht viel anders als bei uns. Ein paar Cents auf oder ab. Beim Essen gehen kannst du eventuell etwas einsparen (zu Hause auch) aber wenn du das Flair der kroatischen Küche erleben willst , dann gönn dir auch mal was.
Beides hat seinen Reiz und lass es auf dich zukommen.
Jedenfalls viel Spass und genieße das Meer und die Leute, sie sind alle nett.
 

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Hallo und herzlich willkommen, es gibt zu uns nicht viel Unterschied im Preis und gute Restaurants kannst du hier im Forum den alten Beiträgen über Rabac entnehmen.
Viel Spaß Alex
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo manu11,
da seid Ihr ja in einer etwas mehr abgeschiedenen Gegend (schön ruhig) gelandet. Zum Einkaufen werdet Ihr am besten bis Labin fahren, da gibt es dann auch den Lidl. Der führt so ziemlich die selben Sachen wie hier in Deutschland, halt die Preise so 20 bis 30 % höher als hier, bis auf Obst, Gemüse, Tabak. Wenn Ihr dann in Labin seid, könnt Ihr auch gleich auf dem Markt Obst, Gemüse und super Fleisch kaufen, ist überwiegend aus der Gegend und bei weitem schmackhafter als aus dem Supermarkt. Wenn Eure Hunde spezielles Futter haben, mitnehmen, da gibt es nicht so viel Auswahl wie zuhause. Sollten sie mal ein Problem haben, gibt es in Labin auch eine Tierärztin. Die Restaurants sind nicht teuer, gibt auch reichlich davon.
Wir freuen uns auch schon wieder auf 2014 in Rabac.

Gruß
Balou
 
Top Bottom