Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

Ostfriese

neues Mitglied
Registriert seit
26. März 2013
Beiträge
2
Punkte
1
Moin aus Ostfriesland

Mit einem Moin möchte ich uns kurz Vorstellen.Wir sind ein Ehepaar aus dem schönen Ostfriesland .Mein Mann 59 und ich 52 fahren seid ca.15 Jahren zum Campingplatz Istra Funtana .

Gruß Ostfriese
 
D

diavolo rosso

Guest
An alle Schreiber, die sich in diesem Thread so außerordentlich eingebracht haben:

solche tiefgreifenden Anmeldungen haben absoluten Seltenheitswert - denn bei der Anmeldung ist kaum JEMAND so offen. Find ich toll und wünsche Dalu den genüsslichen Lebensabend, den sie sich vorstellen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin ihr Ossis.... ;)

herzlich willkommen hier im Forum von der anderen (richtigen) Seite der Weser!!!!
(Alles Späßle, gell?)

Nun aber noch mal richtig: Schön, dass mal wieder Nordlichter in unser Forum stoßen.
Aus welcher Gegend Ostfrieslands kommt ihr denn?
 

Dalu

Mitglied
Registriert seit
23. Okt. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Hallo Pinizule,
die Fotos sind unterwegs. Ich habe sie heute zu Christl gemailt. Falls sie geeignet sind wird Christl die Veröffentlichung machen.
Erzählst Du etwas über Samobor? Du weißt ja, wir sind am "Sammeln" für die künftigen Reisen...

Liebe Grüße
Dalu
 

Zodiac

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2012
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo Larisa,
herzlich willkommen. Dein Rat wird hier sicherlich sehr willkommen sein, aber auch sonst bist Du hier herzlich willkommen.

Mit lieben Grüßen
Zodiac
 

Abensberger

neues Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
93354 Biburg
Servus und Hallo aus Niederbayern

Hallo zusammen.
Wir wollen uns kurz vorstellen:
Kommen aus Abensberg (genauer gesagt aus Biburg bei Abensberg) in Niederbayern. Sind eine 3-köpfige Familie (Thorsten 30, Steffi 30 und Emilia 2,5) und natürlich unsere Golden Retriever Dame "Kimba" (3 Jahre).
Wir haben uns heuer im Januar unseren ersten, eigenen Wohnwagen gekauft und waren dann im Sommer damit in Umag.
Wir sind eigentlich schon immer Kroatien-Urlauber, waren vorher meist in Ferienwohnungen bzw. Bungalows.
Letztes Jahr waren wir im Holiday Village in Zaton im Mobilehome.
Campen finden wir mittlerweile echt spitze und nutzen unseren WW so oft wir zeitlich können.
Hoffen auf viele nützliche Tipps und Erfahrungsaustausch und freuen uns immer über neue Freunde.
LG aus dem schönen Niederbayern8)
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen auch hier im Forum, seht euch um und eure Fragen werden hier gerne beantwortet.
Es gibt hier auch viele schöne Reiseberichte.

Wir sehen uns. :hallo:

Liebe Grüße
Geli
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Ein Servus aus Kärnten!

Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder!

Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Karin & Albert aus Klagenfurt und sind, so gut es sich zeitlich ausgeht, mit unserem Wohnmobil (Adria Izola 697 SL) unterwegs. Jährlich spulen wir so um die 20.000 km herunter. Haben jetzt schon viel in eurem Forum "geschnuppert" und es gefällt uns sehr gut hier. Waren bisher mehr oder weniger in Italien unterwegs, möchten uns aber jetzt auch vermehrt in Kroatien aufhalten und denke, dass wir hier gut aufgehoben sind.

LG
Albert & Karin
 
W

Wuppi1009

Guest
Herzlich Willkommen im Forum.
Immer mal rein schauen, man findet immer was.
Gruß
Manfred
 

ed1987

neues Mitglied
Registriert seit
28. Okt. 2013
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo aus dem Bayerischen Wald

Hallo zusammen,

Ich möchte mich gerne bei euch hier kurz vorstellen. Ich heiße Daniel und komme aus dem Bayerischen Wald. Da wir für nächstes Jahr den Urlaub für Kroatien schon gebucht haben habe ich mich hier angemeldet um ein paar Informationen zu erhalten. Wir fahren nächstes Jahr zum ersten mal nach Kroatien. Genauer gesagt nach Istrien in den Ort Vodnjan. Da wir totale Neulinge in Sachen Kroatien sind hoffe ich ein wenig Hilfe von euch. Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder und haben uns ein Ferienhaus ausgesucht. Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf.

Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald
Daniel
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Daniel,

erstmal herzlich willkommen im Forum. Du kannst über die Suchfunktion rechts oben alles finden was das herz begehrt.
Solltesst Du spezielle Fragen habe: "Hier werden Sie geholfen...".

Das mit dem "Neuling" ist sehr schnell vorbei. Die Wahrscheinlichkeit ist immmens hoch, daß Ihr wie die meisten Foris vom unheilbaren "Cro-Virus" befallen werdet und zum Wiederholungstäter werdet, weil Ihr Euch einfach nur wohlfühlen werdet.
Vodnjan selbst ist ein eher ruhiger Ort. Zum Strand Fazana nicht allzuweit (mit dem Fahrrad zu erreichen). Und auch übers Hinterland gibt es jede Menge rauszufinden im Forum. Für jeden Geschmack das Richtige.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

ed1987

neues Mitglied
Registriert seit
28. Okt. 2013
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo, danke für die schnelle antwort. In der suche hab ich mich jetzt ein wenig was durchgelesen über den ort vodnjan. Vielleicht könnt ihr mir da ein paar gute restaurants empfehlen die nicht zu weit weg sind. Wir würden da gerne ein wenig was unternehmen mit den kids. Was ist da zb. Möglich? Gibt es evtl wasserparks in der nähe oder so was?

Mfg daniel
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Daniel,

Wasserparks sind mir in der näheren Umgebung von Vodnjan nicht bekannt. Dafür gibts das Meer mit sauberem Wasser. Gerade in Fazana ist der Zugang aufgeschüttet und demzufolge für Kids ideal.
Auch fahren von dort aus Schiffe hinüber auf die Brionischen Inseln.
Zu Restaurants in Vodnjan kann ich nichts beitragen. Jedoch gibts einen größeren Supermarkt an der südlichen Ortseinfahrt.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

ed1987

neues Mitglied
Registriert seit
28. Okt. 2013
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo Roter Teufel,

Das hilft mir auf jeden fall schon mal weiter. Das mit dem Supermarkt können wir auf jeden fall gebrauchen. Mit den Schiff auf die Inseln zu fahren hört sich ja schon mal intressant an. Das werden wir uns auf jeden fall mal überlegen. Das der Strand in Fazana nicht schlecht sein sollte habe ich schon gelesen. Da sind wir auf jeden fall gespannt drauf. Ich hoffe das wir ein einigermasen schönes wetter haben. Reisezeit bei uns ist ende Juni.

MfG Daniel
 
C

Christl

Guest
Hallo Daniel, willkommen im Adriaforum,

wir haben einiges gemeinsam, wir kommen auch aus Niederbayern ( Raum Simbach/ Inn )

und wir urlauben auch bei Vodnjan.

wenn du Fragen hast, melde dich, ich kann vll helfen
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder!

Wir sind Karin & Albert aus Klagenfurt und sind, so gut es sich zeitlich ausgeht, mit unserem Wohnmobil (Adria Izola 697 SL) unterwegs. Jährlich spulen wir so um die 20.000 km herunter.
LG
Albert & Karin

Hallo Albert & Karin!
Willkommen im Forum. Mit ca 20.000 Jahreskilometer seid ihr ja richtige Profi-Nomaden und Kroatien liegt ja direkt vor eurer Tür, da liegt es ja auf der Hand, dass ihr diese herrliche Region in Zukunft mehr besuchen wollt. Wir freuen uns auf eventuelle Berichte und Erfahrungen, wenn ihr wollt.
Liebe Grüße nach Kärnten
Hannes
 
Top Bottom