Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

V

vize2

Guest
Hallo Angelika

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Stelle deine Fragen gerne in einem relevanten Unterforum, dort findest du am ehesten Hilfe...
Benutze auch die Suchfunktion oben rechts, um gezielt nach Themen zu suchen, die dich interessieren.

Frohes Stöbern
Viktor
 

prohulka

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2013
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Kastela, Croatia
Liebe Linchen :)

herzlich willkommen! ich bin auch nur ein paar Tage im Forum aber als Insider aus Kroatien. Entscheidest du mit dem Zug bis nach Split zu fahren, kann ich dir gute Tipps geben. Lebe nämlich zwischen Split und Trogir bin aber keine Kroatin, sonder Slowakin mit einem Dalmatiner verheiratet. :)

Viel Spaß im Forum

Andrea
 

Hugo2013

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2013
Beiträge
1
Punkte
1
Neues Mitglied

ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum. Wir sind langjährige Camper, aber letztes Jahr zum ersten Mal in Kroatien (Wohnwagen), in der Nähe von Rovinj. Wir wollen dieses Jahr vor den Sommerferien wieder dort hin. Da wir planen im September noch einmal dort hin zufahren würden wir deshalb unseren Wohnwagen für 3 Monate dort stehen lassen. Kann mir jemand einen Tip geben, oder eine Adresse nennen von einem guten Wohnwagendepot?


Gruß
Hugo
 
V

vize2

Guest
Hallo Hugo

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten, achte auch auf die Suchfunktion oben rechts!

Wegen dem Depot stell´ deine Frage bitte noch mal unter folgendem Link, da wird dir sicher geholfen:

http://www.adriaforum.com/kroatien/rovinj/

Viele Grüsse
Viktor
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo Hugo 2013,
willkommen im Forum.:D
Wohnwagendepos gibt es reichlich um Rovinj.
Es wird reichen wenn ihr euch erst kümmert wenn ihr dort seid.
 

Dunja72

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2013
Beiträge
9
Punkte
0
Guten Morgen an alle Kroatien-Fans

HALLO UND GUTEN MORGEN,
BIN HEUTE MORGEN ZU EUREM
FORUM BEIGETRETEN UND HOFFE AUF LIEBEN AUSTAUSCH MIT EUCH ALLEN-
ICH WERDE AM FREITAG,DASS ERSTE MAL KROATIEN REISEN UND BIN GESPANNT UND AUFGEREGT-
ALL DIE JAHRE HABE ICH NUR SCHÖNES VON FAMILIE UND FREUNDE ÜBER KROATIEN ERFAHREN UND NUN WERDE ICH SELBST ERLEBEN. ICH HÄTTE GERNE VON EUCH UNTERSTÜTZUNG MIT TIPPS UND INFOS:smile:
WIR WERDEN AUF DER INSEL VIR BEI EINER FREUNDIN IM HAUS DEN URLAUB VERBRINGEN UND BENÖTIGEN EURE ERFAHRUNGEN !!! ALSO LOS UND SCHICKT MIR INFOS :oops:

DANKE EURE

DUNJA 72
 

Dunja72

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2013
Beiträge
9
Punkte
0
Guten Morgen -

habe ich dich geweckt? Nein, ich bin so aufgeregt und freue mich so sehr :) endlich Urlaub und endlich darf ich Kroatien erleben !!!
Ihr seit ja alle von dem Kroatienfieber schon infiziert;)

Lg
 
C

Catmum

Guest
Hallo Dunja,

herzlich Willkommen im Forum. Kann deine Aufregung gut verstehen. Das ist schon so eine Sache mit der Vorfreude.:lol:
Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Urlaub.

LG Anke
 

Dunja72

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2013
Beiträge
9
Punkte
0
Guten Morgen liebe Anke,
danke für die nette Begrüssung. Freue mich. Bist Du gerade in Kroatien? Wo bist du wenn vor Ort?
Leider haben wir gestern spät Abends erfahren, dass unser Flug annulliert wurde,
LH teilte mit, dass Crotiaairline streiken(!) würde, nun hoffen wir noch einen Ersatzflug zubekommen!
Mmhh hoffentlich klappts noch...:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Lg
 
W

Wotan

Guest
Hallo Dunja72,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.
Du musst einfach deine Fragen stellen und schon bekommst du eine Antwort hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß in Kroatien. Du wirst sehen, einmal Kroatien immer Kroatien. Uns hat es auch gepackt, dass Kroatien fieber. Waren Anfang 2011 das erste mal dort und fahren jetzt 2 mal im Jahr dort hin. Also viel Spaß, du wirst das Land lieben.

Lg Wotan
 

Dunja72

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2013
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo Wotan,
danke für deine nette Begrüßung:) und deine Infos.
Wünsche auch dir weiterhin schöne Urlaube in Kroatien :)
ich werde einen ausführlichen Bericht abliefern ;) und wünsche nun viel Sonne und alles Gute

Lg Dunja 72
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
hallo dunja 72 dann wünsche ich dir guten flug nach kroatien, aus rovinj mit 20 grad blauer himmel, aber auch mit einigen großen wolken

jadran
 

Dunja72

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2013
Beiträge
9
Punkte
0
Danke Jadran,

Ganz lieb von Dir :)
Geniesse weiterhin die Sonnenstrahlen...

LG DUNJA72
 
C

Catmum

Guest
Hallo Dunja,

bin noch im eiskalten Bayern. Fahre im Juni nach Medulin. Da ich kurzfristig fahren kann warte ich auf besseres Wetter:flehan:

Lieber Gruß
Anke
 

Dunja72

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2013
Beiträge
9
Punkte
0
Dann wünsche ich Dir schönes Wetter, viel Erholung und tolle Eindrücke.

Die besten Grüsse nach FFB

DUNJA72
 

chirleyjean

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2013
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Berlin
Tach jesagt!

hallo
wir sind ne kleine familie mit 2kindern 9und 3jahre alt.
uns hat es irgendwie angetan,die buchten das gebirge einfach nur schön.
deshalb fahren wir auch dieses jahr für 4,5wochen nach podgora.
achsoo das forum ist echt toll gemacht8),kenne noch ein anderes,aber da bekomme ich nach einiger zeit die gelbsucht.:sad:
liebe grüsse aus berlin
tschüssikowski
 
W

Wotan

Guest
Hallo chirleyjean,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim stöbern.

Lg Wotan
 
Top Bottom