Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

edith64

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo ihr lieben, ich grüße euch aus salzburg!

Ich möchte mich hier gerne vorstellen.
Wir sind ein etwas überwuzeltes (49 und 53) Paar und sind immer für verrücktes zu haben.
In Kroatien waren wir nun schon länger nicht, was natürlich nicht heißt das wir nicht davon fastziniert sind.
und natürlich hab ich nun eine Frage! Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.

Wir fahren über Ostern nach Rovinj und möchten schon zeitig in der Früh am Freitag wegfahren, so das wir am Meer bereits irgendwo Frühstücken könnten. Wer hat hier ein nettes Lokal um diese Jahreszeit wo man einen wunderschönen Blick aufs Meer hat?

Ich möchte mich natürlich für alle Tipps recht herzlich bedanken
 
C

Christl

Guest
hallo Edith, willkommen im Adriaforum

eine gute Idee, einen Ostertripp nach Rovinj zu unternehmen. Grad im Frühling ist es so schön in Istrien.

Allerding einen Lokaltipp kann ich dir nicht geben, aber da melden sich bestimmt andere User

Viel Spaß. Vll könnt ihr ja hinterher berichten, wie es war :)
 

flatscreen

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2013
Beiträge
10
Punkte
1
Servas aus Wien

Hallo, liebe Leute,möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Norbert aus Wien, werde nächstes Jahr 50 und wurde schon erstmals mit 7 mit dem Kroatien-(damals noch Jugoslawien)-Virus infiziert. So hab ich dann jahrelang immer einen Teil der Sommerferien am Meer verbracht Als ich dann selbst ein Auto lenken durfte, fuhr ich noch 2,3 mal hinunter, dann gab`s eine längere Pause und seit ca. 10 Jahren zieht es mich wieder nach Dalmatien.
Für heuer haben die beste Beifahrerin alle Zeiten und ich Kroatienmäßig Folgendes vor:
Im Juni 3 Wochen im Ferienhaus in Crikvenica, im Juli nach Trogir (Bootsurlaub) und im September noch eine Tour mit dem Motorrad.
Wir haben nämlich vor 14 Tagen das kroatische Küstenpatent gemacht und wollen das natürlich auch in der Praxis erproben. :)
So, das war`s schon wieder
Liebe Grüße
Norbert
 
M

Michael

Guest
Hallo Norbert,
ein herzliches Willkommen hier im Forum aus und nach Wien!
Klingen ganz super deine / eure Kroatien-Pläne für heuer!
Ich bin sicher, dass du viele Tipps bei uns finden wirst, wenn nicht oder zu wenig, frag einfach nach ...
Und schön wäre es, wenn du uns am laufenden hältst, und vielleicht den einen oder anderen Bericht mit Fotos hier ins Forum stellst.

Liebe Grüße
Michael
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Hallo Caro

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!!!!....
Wir wohnen in der Südeifel, von wo aus startet ihr denn ???
 

hexi1966

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Niederösterreich, Melk
Hallo Norbert,

wünsche dir viel Spaß mit deinem Boot in Kroatien.
Falls du IHN noch nicht hast, den Bständig ,dann besorge ihn dir unbedingt.

Hier findest du wertvolle Tipps über Häfen, Buchten,Anleger usw.

Schöne Grüße
Karin
 

edith64

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Christl, wunderschönen guten morgen.

ja wir freuen uns schon total, leider habe ich keine Tipps bekommen aber das macht nichts da wir ja sehr spontan sind.
starten in ca. einer Stunde 8)
Dir und deinen lieben ein schönes Osterfest bis bald

lg
Edith
 

jasty

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Schöne Grüsse aus Oberösterreich

:hallo: Hallo!!!!


Ich bin die Andrea aus Oberösterreich (Kurort Aspach)bin inzwischen 40 Jahre,und war 1988 mit 16 Jahren das erste mal

auf
Kroatien auf der Insel Rab( LoparAutocamp San Marino) mit dem Kinderdorf (Pro Juventute) für 3 Wochen,das war eine

richtige tolle Zeit.

Darum fahren wir auch immer auf Kroatien mit dem Wohnwagen, auch heuer wieder und das ist im Juli für 10 Tage.

Ich und meine Kinder 6 und 11 Jahren freuen sich schon sehr darauf.


es grüsst Euch Andrea

 

krkmalinska

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Gruß aus dem verschneiten Brandenburg

Hallo Forumgemeinde!
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin ein 30 Jähriger Brandenburgen, dessen Traumreiseziel Kroatische Adria endlich in erfüllung geht.
Nachdem ich in meiner Jugend viele Jahre in Bibione an der Italienischen Adria war und das Wasser alles andere als schön war, will ich jetzt mal die schöne Seite der Adria kennenlernen und fahre mit meiner Frau und meinem 3 Jährigen Sohn nach KRK Malinska und hoffe auf viele Geheimtips zum Thema Baden, Essen, Ausflüge usw.
Wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest
Viva Croatia
 
V

vize2

Guest
Hallo krkmalinska

Einen wenig griffigen Namen hast du dir gewählt, hab mich grad 2* verschrieben! :D

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Pass ja auf, "Einmal Kroatien, immer Kroatien", das wirst du bald merken...
Das kristallklare Wasser, die Gastfreundschaft und die wunderschöne Natur werden dich bestimmt mit dem "Bazillus Kroaticus" infizieren und der ist Gottseidank unheilbar!

Viel Spass hier bei uns, schau dich erst mal in Ruhe um und stelle dann deine Fragen im entsprechenden Unterforum!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Andrea

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Dich hat der Virus schon arg erwischt, vermute ich?
Na, dann bist du ja hier in bester Gesellschaft!

Schau dich in Ruhe um und stell bei Bedarf gezielt Fragen im entsprechenden Unterforum!

Viele Grüsse
Viktor
 

jasty

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo!!!!

Ich kann keinen Tipp geben für Krk weil ich noch nie auf Krk war, kann aber dir nur sagen das du begeistert sein wirst von Kroatien.

Wir fahren jedes jahr Kroatien( Insel Rab Lopar) Campen.

Wir freuen uns schon heuer wieder darauf.

Wünsch dir und deine Familie auch ein schönes Osterfest

schöne grüsse

Andrea mit Familie
 

Eifelcaro

Mitglied
Registriert seit
25. März 2013
Beiträge
35
Punkte
6
Hallo...na das ist ein ganzes Stück von uns weg...wir kommen aus dem Raum Euskirchen
und werden dieses Jahr das erste mal nach Kroatien unterwegs sein.
LG Caro
 
C

Catmum

Guest
Frohe Ostern Caro,

bin mir sicher, daß dich nach deinem Urlaub auch das"Kroatienvirus" packen wird. Keine Angst, ist keine Krankheit sondern eine Leidenschaft.:lol:
Herzlich Willkommen!
Gruß Anke
 

Eifelcaro

Mitglied
Registriert seit
25. März 2013
Beiträge
35
Punkte
6
Frohe Ostern auch für Dich...am liebsten hätte ich den Virus sofort :D
Lg Caro
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Auch von mir als Sachse ein Hallo hier im Forum.
Hab es nie bereut mich hier angemeldet zu haben. Alles unklare wurde mir hier immer fair und ordentlich erklärt und Tipps gegeben. Dadurch sind alle Campingurlaube bisher volle Erfolge gewesen.
Also - nur zu und still deinen Wissensdurst.
Liebe Grüße aus Sachsen
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo krkmalinska, ein willkommen aus den winterlichen Mecklenburg.

Istrien/Krk ist eine weise Entscheidung, aber leider wirst du keine anderen Urlaubsgebiete mehr kennenlernen.;)
Wir sind vor 12 Jahren in Rovinj/Valalta hängengeblieben. Eigentlich wollten wir noch die "ganze Welt" bereisen.
 

Rosengarten

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2013
Beiträge
21
Punkte
0
Rosengarten

Rosengarten:

Wohnt in der Schweiz, zwischen Zürich und Luzern.
War früher ca. 3 mal in Kroatien = vor ca. 35 Jahren irgendwo am Meer, weiss leider den Namen nicht mehr. Dann in der Nähe von Dubronik und Nähe Opatja.
Möchte jetzt die Natur von Istrien etwas kennen lernen.

Dankä und es Grüessli vo dä Schwiz
Rosengarten
 
Top Bottom