H
Erfolge
20

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Möchte mich vorstellen !

    Da ich schon einige Zeit (eigentlich fast täglich) ganz interssiert Eure Beiträge lese, muss ich mich doch mal vorstellen.

    Komme aus Österreich, verreise immer mit meinen 3 Kindern und bin ein Kroatienfan seit meiner Kindheit.
    Ich liebe diese Land mit all seiner Schönheit, Vergangenheit und den freundlichen Menschen denen ich dort begegnet bin.
    Voriges Jahr waren wir in Stinjan ( 3 km von Pula ) heuer fahren wir im August nach Rab.

    Wenn ich es irgendwie schaffe ( bin internetmäßig eher ein "Hinterweltler") werde ich einen kleinen Reisebericht schreiben.Wie gesagt, falls ich es mit den Fotos schaffe.

    Zum Schluss noch ein ganz großes Dankeschön an euch alle, viele Tipps und Informationen die ich jetzt weiß, habe ich Euch zu verdanken.

    Liebe Grüße
    Hexi1966
    • Like
    Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom