Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

M

Marius

Guest
Seas Schideifi, moed di amoi, wennst wieda in Medulin bist, i bin eh imma da. :)
 

Bahnhof

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2012
Beiträge
16
Punkte
0
" Alt und neu !

Hallo Miteinander ! Sollten uns doch auch mal vorstellen , wir , 61, u.67 Jahre jung sind begeisterte Kroatienfans und kommen aus Rheinlandpfalz !! Nachdem wir schon in 90er mit den Kindern einige Inseln, mit dem Auto, unsere Urlaube verbracht haben sind wir wieder unterwegs mit dem Motorroller. 8) Wir sind begeistert von Land und Leute besonders von der Schönheit und Poesie . Viele halten uns verückt in dem Alter auf Zweiräder unterwegs zu sein --- uns macht es Spass ! Letztes Jahr haben wir Istrien unsicher gemacht , dieses Jahr Dalmation . Unsere Leitspruch -- man ist nie zu Alt um neues kennenzulernen .
Herzliche Grüsse Chris und Dieter

Ps.einen kleinen Reisebericht auf der Seite ( Mit dem Motorroller nach Istrien ):smile:
 

Markus79

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
FFLD/Steiermark
Hallo aus der Steiermark

Hallo erstmal,

ich bin der Markus aus der Steiermark. Bin inzwischen 33 Jahre alt, und war 1980 mit 1 Jahr das erste Mal in Medulin mit meinen Eltern 8).

Inzwischen hab ich aufgehört zu zählen wie oft ich schon da war. Teilweise bis zu 3-4mal/Jahr. Traditionellerweise bereits zu Ostern, meist im September und als Abschluss zu Allerheiligen nochmal zum Surfen (dann meist in Premantura).

Das erste Mal alleine in Medulin war in 1997, 2 Tage nachdem ich meinen Führerschein bekommen habe. In den darauffolgenden Jahren immer wieder mal sporadisch da gewesen. 2009 hab ich mir einen T3 Campingbus gekauft und seitdem bin ich wieder regelmäßiger in Istrien unterwegs. War in den letzten Jahren auch fast immer in Fazana (Camping Bi Village), welcher mir auch sehr gefällt.

Trotzdem schaffen wir es immer wieder, zumindest 1x/Jahr nach Medulin oder Premantura zu kommen. Die beiden Plätze haben irgendwas magisches an sich, obwohl die Preise in den letzten Jahren ziemlich explodiert sind :cry:

Hab hier in dem Forum in letzter Zeit immer wieder still mitgelesen und dachte, es wäre nun auch mal an der Zeit mich zu registrieren.

Also, lg aus der Steiermark
Markus

PS: bin zzt. voller Vorfreude, denn nächste Woche (am 28.4) gehts mal wieder ab nach Medulin :lol:
 
C

Christl

Guest
Hallo Markus,

willkommen im Adriaforum. :hallo:

Da kommst du ja anscheinend noch früher runter als wir ( du schreibst, nächste Woche, aber als Datum 28.4. ;) )

Bei uns gehts Mitte April los, allerdings dann durchgehend bis Ende September.

Wir sind dann quasi Nachbarn, wir sind auf der anderen Seite der Bucht, in Tasalera.

Aber deine Vorfreude kann ich nachfühlen, uns gehts genauso. Wenn man den Kroatienvirus erwischt hat, dann bringt man ihn auch nimmer los

Viel Spaß bei uns, und wir hoffen, du steuerst hier deine Erfahrungen bei
 
V

vize2

Guest
Hallo Markus

Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Wie Christl schon bemerkt hat, meintest du bestimmt den 28.3., über Ostern also...
Du kannst das ganz leicht nachträglich ändern, geh einfach in deinem Beitrag auf "Bearbeiten", dort kannst du dann Änderungen am Text vornehmen!
Danach natürlich wieder speichern...
P.S.: Du hast dich rechtzeitig vor Ostern hier angemeldet, kommst ja aus der St. Eiermark...:D

Viele Grüsse
Viktor
 

Jacks

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
0
Herzlichen Dank für die netten Willkommensworte! Wir haben jetzt doch umgeschweift und werden nicht nach Korcula sondern nach Dugi Otok fahren, da unsere gewünschte Unterkunft in Korcula nicht mehr verfügbar war. Hoffe aber dennoch das es in Sali genauso schön sein wird.

LG Jacks
 
C

Catmum

Guest
Herzliches Hallo aus Bayern

Bin jetzt schon über 2 Jahre stille Leserin in diesem Forum und nun wird es Zeit mich aktiv zu beteiligen.

Zu meiner Person: Wurde in Norddeutschland geboren, lebe seit 1992 in Bayern und liebe Kroatien! Vor zwei Jahren haben wir uns unseren Traum in Medulin erfüllt und während unseres Urlaubs spontan einen Vorvertrag für eine Ferienwohnung unterschrieben, die es bis dahin nur auf dem Bauplan gab. Obwohl uns zunächst etwas mulmig war, hat es sich als eine der besten Entscheidungen, die wir je gefällt haben, herausgestellt. Habe letztes Jahr bereits fleißig in Pula das Mobiliar eingekauft und meinen Mann nur über MMS informiert, was seine Holde wieder mal geshoppt hat. Kurz und knapp, die Urlaube werden jetzt ganz spontan und so oft wie möglich in Medulin verbracht.

Durch das Lesen der vielen Beiträge sind mir einige von euch schon sehr vertraut und ich hoffe euch auch einmal persönlich kennen lernen zu können.

Liebe Grüße

Anke :D
 
V

vize2

Guest
Hallo Anke

Ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum und einen lieben Gruss an meinen Geburtsort!

Meine Gratulation auch zu deinem mutigen Entschluss, ich wünsche dir viele schöne Stunden und Tage in unser aller Urlaubsland...

Womöglich können wir auch ein bisschen davon provitieren, kannst du uns doch als Insider künftig gute Tipps und Ratschläge geben!

Liebe Grüsse
Viktor
 
C

Catmum

Guest
Hallo Christl,
fange am 1 April eine neue Arbeit an. Meine Urlaubsplanung ist deshalb noch offen. Mein Mann fährt Anfang August 2 Wochen mit seinen zwei Kindern nach Medulin. Saaldorf wäre evtl. eine Möglichkeit.

Gruß Anke
 
W

Wotan

Guest
Hallo Anke,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern !!!!!

Lg Wotan
 
W

Wotan

Guest
Hallo Jacks,

dann ünsche ich euch einen wunderschönen und erholsammen Urlaub. Auf das ihr gesund und munter wieder kommt.

Lg Wotan
 
C

Catmum

Guest
HalloKDB51,

die Welt ist klein...,kommen aus Mittelstetten.:smile:

Gruß Anke
 

Jacks

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
0
Ich hab jetzt gesucht, aber leider nix gefunden.
war von euch schon jemand auf Dugi Otok, also genau genommen in Sali? wie siehts dort aus mit abgelegenen Badebuchten? Da wir mit 3 Hunden und Baby anreisen werden, wäre es super wenn ihr Tipps für mich hättet. Auch was gute Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten ect. angeht. :) Sorry falls ich wirklich einfach nur zu doof war ums zu finden und diese Frage wirklich schon mal gestellt wurde... :oops:
 
Top Bottom