Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Zustimmungen
165
Punkte
43
Alter
54
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Hallo Hans-Joachim,

wäre eine Zwischenübernachtung nicht sinnvoller? Wenn jemand die lange Stecke alleine fährt, sollte man sich schon Gedanken um die Sicherheit machen.
Ein Zwischenstopp in Niederbayern oder Österreich vor der SLO-Grenze bringt Dich und die Deinen entspannter in den Urlaub.

lg Edith
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.613
Zustimmungen
14.088
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Hans Joachim!
Auch wir wollen am 6.7. in Istrien sein.Wir kommen aus dem Saarland und fahren am5.7. nachmittags los.Wir werden mit Pausen dann nachts den Tunnel durchfahren.Das hat letztes Jahr gut funktioniert.Zwischen 24Uhr und 2Uhr war wenig los auf der Strasse.Hinterher haben wir in Slov.auf einen Rastplatz geruht.Um 7Uhr ging es dann weiter Richtung Vrsar.Auch das ging ohne Probleme.Wir waren ca.11Uhr auf dem CP.Eigentlich zu früh.Dank der netten Mitarbeiter dort konnten wir unseren Platz gleich belegen,da er schon frei war.Deshalb fahren wir dieses jahr wieder so,hat sich fuer uns am besten bewähr!
L.G.Ute
 

prohulka

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Punkte
0
Ort
Kastela, Croatia
Hallo liebe Kroatien-Freunde

Hallo noch einmal!
neu im Forum ab heute :) ich bin Slowakin, 38, seit 8 Jahren glücklich mit einem netten Kroaten (Dalmatiner) verheiratet, lebe in Kastel Novi an Trogir. Da ich mich in Kroatien wirklich verliebte, würde meine Liebe gerne mit euch teilen. Als fast "Einheimische" kann ich einige gute Tipps geben, was zu tun ist und was zu sehen ist und wann, was im Reisebüro nicht angeboten ist. Über sich selbst kann ich sagen, dass ich die Schätze, welche Dalmatien versteckt, immer mit den Touristenaugen sehe und bewundere :) Weiß zwar dass man hier im Forum gute Infos und Ratschläge finden kann, aber falls jemand die Beratung vor Ort braucht, fragt einfach! Und bitte verzeiht mit mein Deutsch, seitdem ich verheiratet bin, benutze ich Deutsch eher selten und leider habe ich viel vergessen. Also hoffe ich, dass ich für euch hilfsreich werde. Und vielleicht treffen wir uns im Sommer in Trogir oder am Strand auf Ciovo!
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Zustimmungen
1.189
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Herzlich willkommen hier !

Also. Ich bin der Michl aus Nordbayern = Oberfranken.

Verrätst uns bitte auch Deinen (Vor-)Namen ?
 
V

vize2

Guest
Hallo

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Sehr nett von dir, dass du aktiv bei uns mitmachen willst..
Wir kennen unser Lieblingsland ja meist nur von den wenigen Urlaubstagen, Insider sind daher stets willkommen!

Falls du Fragen zum Forum hast, wende dich gerne an mich oder einen anderen Mod/Guide

Liebe Grüsse
Viktor
 
Registriert seit
15. Mai 2013
Beiträge
36
Zustimmungen
40
Punkte
18
Ort
Hamburg
Vorstellung

Hallo Kroatienfans,
Ich bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Myriam und ich komme aus Hamburg.
Wir waren schon oft auf Cres Camping Kovacine mit unserem Wohnwagen. Dieses Jahr fahren wir, nach 1Jahr Abstinenz, wir waren in Cornwall, wieder Ende Juni hin. Wir freuen uns schon sehr, ach ja mit mir fährt mein Mann, mein 18 jähriger Sohn und unser 1 jähriger Kurzhaarcollie.
Viele Grüße 8)
 
W

Wotan

Guest
Hallo Stern1968,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern und berichten.

Lg Wotan
 

Lindsey

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
1
Ort
Niederrhein
Vorstellung und Camping Kovacine Fan

Hallo,

wir sind absolute Campingneulinge :D und freuen uns riesig auf unseren Urlaub auf dem Campingplatz Kovacine (22.07-08.08.2013 Stellplatz orange 82). Letztes Jahr haben wir die Mobilheime ausprobiert (war nett), jedoch haben wir sehnsüchtig auf die vielen tollen Wohnwagen geschaut und entschieden, dass wir mit einem eigenen Wohnwagen dieses Jahr dabei sein wollen. Und so ist es auch :D .....wir werden an den oben genannten Termin mit Lotti ( Pointermischlingsdame ) anreisen und hoffen das wir einen guten Platz bekommen haben ( ??????? wer kennt den Platz -> freue uns um jede Antwort) und viele nette Camper kennenlernen werden :oops:....

Also bis bald...

Liebe Grüße
Stefan und Sandra
 
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
123
Zustimmungen
119
Punkte
43
Alter
58
Ort
Nordbaden
Hallo Andrea,

auch von mit ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin auch mit einer Kroatin verheiratet, allerdings leben wir in Deutschland (Nordbaden). Wenn immer es unsere Zeit erlaubt, sind wir aber in unserem dalmatinischen Domizil in Drage. (also nicht allzu weit entfernt von Trogir).

Beste Grüße

Sven
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.875
Zustimmungen
5.552
Punkte
113
Ort
Südbaden
HAllo Stefan und Sandra,

willkommen im Adriaforum. Hier findet Ihr viele Infos und Austausch zu unserem geliebten Urlaubsland Kroatien.

Schön, daß Ihr auch zur Kovacine-Fangemeinde gehört, mit eigenem Wohnwagen ist das natürlich noch mal was anderes als im Mobilhome :)

Schaut mal, in folgendem Thread findet Ihr die Kovacine Fans versammelt ;-) - hier kann man sich auch zu Treffen verabreden:

http://www.adriaforum.com/kroatien/kovacine-2013-wer-ist-wann-dort-t72119/

Ansonsten findet Ihr auch noch viel Anregung wenn Ihr die Suchfunktion oben rechts anwendet.
Bei Fragen, nur zu, meist findet sich jemand. Die Frage zum Stellplatz orange 82 könnt Ihr in dem o.g. Thread nochmal stellen, ich kenne den Platz leider nicht. Im Vorstellungsthread schauen nicht so viele rein die evtl. helfen können, deshalb lieber noch mal dort posten.
Viel Spaß mit dem neuen Wohnwagen.
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Zustimmungen
154
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Lindsey,

genaues kann ich dir leider nicht zu dem Platz sagen.
Ich glaube er liegt neben den Mobilheimen und ist halbschattig.
Ich setze dich dann auf die Anwesenheitsliste, okay?
Euch einen tollen Urlaub auf Kovacine
 
C

Catmum

Guest
Hallo Myriam,

Herzlich Willkommen!

Manchmal trügt der Schein...Bin auch ein echtes Nordlicht. Als ich noch in Nordenham wohnte haben wir mit unserem WOMO in Füssen
übernachtet. Am anderen Tag gings ausgeschlafen weiter. Jetzt sind es nur noch 670km.
Alleine dafür hat sich der Umzug gelohnt;)

Lieber Gruß
Anke
 

Lindsey

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
1
Ort
Niederrhein
Hallo Maluta,

klar darfst du uns auf die Anwesenheitsliste stellen .... und dir wünschen wir auch einen schöne Urlaub... :)
 
Top Bottom