"Mit militärischen Ehren wird der Leichnam des bosnisch-serbischen Kriegsverbrechers Mladic in Belgrad empfangen. Das geht der EU-Erweiterungskommissarin Kos zu weit. Sie ändert kurzfristig ihre Reisepläne und mahnt das Land mit Blick auf den angestrebten EU-Beitritt.
Die Ehrung des vor wenigen Tagen gestorbenen bosnisch-serbischen Kriegsverbrechers in Serbien hat zu Spannungen zwischen Serbien und der EU geführt. Wegen der "Verherrlichung" Ratko Mladićs in Serbien sagte EU-Erweiterungskommissarin Marta Kos einen für die kommende Woche geplanten Besuch in Serbien ab."
www.n-tv.de
Einen Kommentar erspare ich mir. Ewiggestrige nennt man wohl die Fans des Massenmörders. Oder die wollen die Wahrheit nicht wissen.
grüsse
jürgen
Die Ehrung des vor wenigen Tagen gestorbenen bosnisch-serbischen Kriegsverbrechers in Serbien hat zu Spannungen zwischen Serbien und der EU geführt. Wegen der "Verherrlichung" Ratko Mladićs in Serbien sagte EU-Erweiterungskommissarin Marta Kos einen für die kommende Woche geplanten Besuch in Serbien ab."
EU-Kommissarin sagt Serbien-Reise wegen "Verherrlichung" Mladics ab
Mit militärischen Ehren wird der Leichnam des bosnisch-serbischen Kriegsverbrechers Mladic in Belgrad empfangen. Das geht der EU-Erweiterungskommissarin Kos zu weit. Sie ändert kurzfristig ihre Reisepläne und mahnt das Land mit Blick auf den angestrebten EU-Beitritt.
Einen Kommentar erspare ich mir. Ewiggestrige nennt man wohl die Fans des Massenmörders. Oder die wollen die Wahrheit nicht wissen.
grüsse
jürgen