Mladic festgenommen

Werbung
S

sven0403

Guest

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Was sollen wir Ausländer uns nur denken wenn in der serbischen Hauptstadt Belgrad an einer Hauswand ein großes Bild von Mladic prangert und dieses wohl von der Polizei (!) bewacht wird, daß es ja niemand beschädigt oder beschmutzt? Welche Gefühle mögen die Angehörigen seiner Opfer angesichts dessen hegen?

https://www.spiegel.de/ausland/belg...mladic-a-4e37c961-e0f6-4df6-95da-dd1af84b7cc7

Mit solchen Aktionen stellt sich das Land selbst ins Abseits und damit rückt die Aufnahme in die EU noch weiter in die Ferne.

grüsse

jürgen

Julija

erfahrenes Mitglied
Mladič ist jetzt im Gefängnis gestorben!!!!!! Der Teufel hab' ihn selig:bgdev:
Die Geschichte über seine widerlichen Taten könnt ihr hier lesen......

Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Dazu empfehle ich noch dieses Buch, das mich aus den Socken gehauen hat. Dieses Exemplar vermittelt einiges der vielen Gräueltaten des Balkankrieges!

Seine Tochter konnte wohl auch nicht glauben, was er getan hat, denn sie hat sich das Leben genommen, als sie noch Medizinstudentin war.

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
In diesem Artikel von n-tv wird erwähnt, dass der Kriegsverbrecher im Heimatland Serbien immer noch eine gewisse Anzahl von Verehrern hat. Die Ewiggestrigen sterben also nicht aus. Das gilt für Serbien und auch für andere Länder. Die Tatsache, dass der Sohnemann Blödsinn verzapft ist nur eine Randnotiz. „Bubi“ bringt anscheinend sonst nichts zustande.

grüsse

jürgen

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Ja okay, U-Haft kommt dazu.
Er wurde im Mai 2011 festgenommen.
Also gut 15 Jahre Freiheitsentzug.
Trotzdem zu wenig.

hannes99

aktives Mitglied
Ich hatte vor ca. 10 Jahren mal die Gelegenheit an der Promenade von Pakostane am frühen Morgen einen Kaffee mit Ante Gotovina, einem kroatischen Nationalheld zu trinken. Er besitzt wohl dort Lokale. Unsymphatisch war mir der Mann nicht, aber ich möchte nicht bei allen seinen Taten dabei gewesen sein. Er saß ja auch im Gefängnis. Auch seine Karriere vor dem Kroatienkrieg ist "bemerkenswert", gelinde gesagt

Werbung