Mein Lieblingsfoto von heute...

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Und welches Foto ist dein " Lieblingsfoto" Bertram?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Meins auch, wobei das nicht die richtige Kremšnite ist. Dieses Gebäck, das man nicht backen muss, heißt irgendwie anders. Fällt mir gerade nicht mehr ein.

Mein Lieblingsfoto von heute ist das hier. Gerade gewittert es ein wenig, und wir sitzen auf der geilen Terrasse und genießen den seltenen Luftzug.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Die slowenischen Kremšniten sehen echt lecker aus. Kommen übrigens aus Bled und nicht aus HR.
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
kommen DIE nicht..

IMG_20200825_074812.jpg
Guten Morgen aus der Skrivena Luka Bucht (Porto Rosso) auf Lastovo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Hallo Susi, ich dachte du fliegst erst im September nach HR.
Je früher, desto besser! Aber jetzt gerade würde ich nicht wollen. Zu viele Touris, und zu heiss;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Das ist heute mein Lieblingsfoto, weil ich mich gerne an Bakar erinnere. Netter Ort, wie ich finde. Vor allem hat es sehr viele alte Häuser mit tollen dekorierten Treppen. Zu entdecken gibt es auch viel. Sehr einheimisch und schön.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
189
Punkte
63
Alter
62
IMG_20220809_121743_copy_270x360.jpgIMG_20220809_121743_copy_270x360.jpg

polizeiboot macht erfolgreich Kontrolle.
 
Top Bottom