Mein Lieblingsfoto von heute...

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Mein Lieblingsfoto von heute ist dieser Blick auf Baška Voda und Biokovo.
full



Viele Grüße, Daniel.
 

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
190
Punkte
63
Alter
62
Mein Lieblingsfoto heute, weil meine Frau und ich davon satt geworden sind und es auch noch geschmeckt hat. IMG_20220811_171335_copy_282x377_1.jpg
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Mein Lieblingsfoto von heute ist eine einsame Bucht auswärts von Biograd na Moru mit Blick aus die Insel Pasman.
Menschenleer zur Hochsaison, dabei bin ich nur ein paar Schritte östlich entlang der Küste Richtung Pakostane gelaufen :D.

full


LG Susi
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Heute habe ich auch mal wieder ein Lieblingsfoto :), der rote Felsstrand auf der autofreien Insel Vrgada (Foto gezoomt von der Fähre aus !), die wir im Sommer 2022 besucht haben. Na klar haben wir diesen auch besucht, genauso die vielen anderen kleinen Dinge am Rande des Ortes. Vielleicht kommt ja bald mal einiges ausführlicher von mir dazu, die Zeit......;), sie rennt ja förmlich.

full


Liebe Grüße
Susi
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.040
Punkte
113
Ich würde heute lieber gerne bei der Madonna von Loreto in Primošten frühstücken, und dabei die herrliche Aussicht auf die Inselchen genießen. Stattdessen habe ich zu Hause nur eine verregnete Kulisse.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom