Mein Lieblingsfoto von heute...

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Wetter Gestern also eigentlich kein Lieblingsfoto von Heute..das herum meckern und sticheln ist eröffnet...schmunzelmein Lieblingsfoto von Gestern.1.JPG
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Primosten beim Sonnenuntergang

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.047
Punkte
113
Hallo Robi, eine kleine Beschreibung, wo deine Fotos entstanden sind, wäre ganz nett:)
Ich tippe auf Dubrovnik;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Tante Jule wenn ich Dir die beiden Fotos beschreiben soll was soll ich da grossartig beschreiben ?

Eine Stadt mit viel Wasser drumherum vielen Häusern und Menschenmassen in den Gassen?

Datum steht sogar darauf als ich zum x-ten male in dieser Stadt war..die Stadt nennt sich übrigens "Dubrovnik"

Au man..

Und wenn Tante Jule gerne tippt dann empfehle ich das Bundesliga Tipspiel im gleichnamigen Strang...

Übrigens diese besondere kroatische Stadt muss und kann man nicht beschreiben man muss Sie erlebt haben!

Ob nun an den touristischen Hotspots oder wie ich meist auch abseits in den Gassen bei Gesprächen mit den älteren einheimischen Bewohnern "Gespräche münden dann oft auch in die Geschehnisse von vor über 30 Jahren" und dass ist für mich von größerem Interesse ..und so weiter und so fort...
 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Beim durchstöbern "alter" Reisefotos bin ich hier auf dieses gestossen...
Ist natürlich

Rovinj


Der Blick vom grünen auf die heilige Euphemia als Kirchturm Figur...
Habe noch mehrere Fotos dieser schönen Stadt und werde die dieser Tage in einem Reisebericht verpacken...
1371291848072_page1_image1.jpg
Gut wenn ich darf dann häng ich noch eines dran...
DSCI2712_page1_image1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.047
Punkte
113
Tolles Foto! Das würde auch in diesen Strang passen. Vielleicht gibt es sogar noch eine kleine Geschichte dazu.

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: BikerHR

alterego

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2012
Beiträge
380
Punkte
93
Ja - OK - Du hast mich überredet.:)
Nächstes Jahr sind wir auch wieder in der Gegend auf Urlaub.
Nicht, dass Korčula heuer schlecht gewesen wäre aber die
letzten beiden Jahre war der Urlaub in Kastel Kambelovac
einfach entspannter.:cool:
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.090
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
...und immer wieder traumhafte Kulisse, ein Kalenderbild vielleicht? ich hab es erst jetzt aus dem letzten Urlaub im September entdeckt :)

burki
An der Stelle standen wir vor gar nicht so langer Zeit...(auch wenn dieses Foto von 2022 ist) ich könnte dort Stundenlang Meer und Berge schauen.

Da fühle ich mich wohl:

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom