Mein Lieblingsfoto von heute...

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.086
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
In Omis hats uns gut gefallen und es war ein warmer Tag, ganz anders als heute hier.
Bin heute früh ne Runde mit dem Rad gefahren, mit jedem Kilometer wurde es ungemütlicher, der Wind pfiff ordentlich, ganz ehrlich...3 Kreuze wenn der Winter rum ist und ich den Kofferraum vollpacke und ab nach Kastela düse.

 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo @sven0403
unter diesen Schirmen saßen wir letztes Jahr und haben die weltbesten Zitronentörtchen gegessen. :smug:
Sie wurden zudem noch liebevoll dekoriert auf einer Etagere gereicht. Ein schönes Lokal.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.086
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Da sieht es aus, wie bei uns am Blautopf in Blaubeuren:) Natur pur und viele Insekten. Natürlich auch sehr viele Besucher.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/daheim-in-d-a-und-ch.78908/page-117

Ich würde heute gerne bei schönem, warmen Wetter, den Fischern in Umag zu schauen:cool:

full
 
Zuletzt bearbeitet:

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.086
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Cerarolmo, ich nehme an, dass du das Bild an den Plitvicern aufgenommen hast. Oder Krka?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Ich kenne diese Wasserfälle, aber manch einer weiss nicht, wo du das Bild gemacht hast. Nicht alle waren schon zig Mal in HR! Schönes Bild!
 

cerarolmo

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2021
Beiträge
80
Punkte
8
Alter
54
Top Bottom