Mein Lieblingsfoto von heute...

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Segelboote in Maslinica auf der Insel Solta

full
 
K

Klaus1963

Guest
Mein Lieblingsfoto für heute.
Vor ziemlich genau 10 Jahren, bei einem Urlaub auf Dugi Otok und dieses Bild von unserer Terrasse aus, entschied ich mich endgültig den Bootsschein zu machen um zukünftige Urlaube auf dem Wasser zu verbringen.
segelboot.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
K

Klaus1963

Guest
Meine Lieblingsfotos betreffen einfach das Segeln in Kroatien die ich mir immer wieder gerne ansehe.
Ich liebe das Frühjahr und den Herbst da meist wenig überlaufen und das Wetter bisher immer hold war.
Hier liegen wir in Sobra auf der Insel Mljet am Dorfkai und Abends besuchten wir die Konoba direkt vor unserer Tür :)
sobra.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Daniel, das wäre ein schönes Bild für unser " Wettbewerb" :p
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Genau deshalb will ich nächstes Jahr nach Murter - zentral gelegen um vieles wie Trogir,Krka, Sibenik und und und nochmal zu besuchen!!°
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom