Mein Lieblingsfoto von heute...

klenovica

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2019
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
78
Ort
Smokvica / Klenovica
toni.... das ist keine räuberscheisse und zeugt von kultur.... zuerst ein bier um sich den mund und gaumen zu erfrischen, dann ein, nicht e i n sondern z w e i
gelatis um sich das leben noch genussvoller, schöner und angenehmer zu gestalten..... ich beneide dich;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Bei den jetzigen, heissen Temperaturen wäre jetzt ein kühles Getränk auf der Insel Solta ideal ;):p:cool:

full


full
 
B

Barraquito

Guest
Ute,

Ich trinke gerade ein eisgekühltes Naturradler v Karlovacko und schau dabei aufs Meer!
Ich liebe es.
Beides!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja Sybille, kenne ich auch und trinke es auch gerne. Zuhause gab es jetzt halt eine Mischung mit Zitronenlimonade . Aber nicht weniger schlecht. Von den Temperaturen kann man sich glatt nach HR träumen. Ist mir auch gelungen plus Abkühlung im eigenen Pool .
 
B

Barraquito

Guest
Bei uns ist gut warm,aber nicht so verrückt heiss.
Außerdem:im Urlaub kann mans besser ertragen und viel schwimmen...
 

klenovica

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2019
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
78
Ort
Smokvica / Klenovica
montagmorgen, 9 uhr, das meer bonaca, vom regen haben wir - gottlob - viel abgekriegt, die natur erholt sich und die sonne zwängt sich auch langsam zurück
...... temperatur - im schatten - 22,8 grad .... und wo spielt sich das alles ab ?... natürlich im kvarner, klenovica /smokvica .. my love
 

klenovica

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2019
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
78
Ort
Smokvica / Klenovica
juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulia..... ich bitte nochmals um deine grosse hilfe: was ist ein t a g , was darf ich dort einfügen. ?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Also erst mal ein Wort, z. B "Urlaub". Das anklicken und dann das nächste Wort z.B " Kvarner" und wieder anklicken, hihi
:smug::smuggrin:
Du brauchst mindestens zwei Wörter, das mit deinem Bild zu tun haben.
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Ein "tag" ist ein Suchbegriff, der bei der Bildersuche das Bild einfacher finden lässt.
So steht als tag z.B. "Freizeitpark" und das Bild wird bei der Suche nach einem Freizeitpark angezeigt.

Gruß
Michael
 

klenovica

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2019
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
78
Ort
Smokvica / Klenovica
michael, ganz heissen dank....und falls du einmal in unserer gegend anwesend bist, steht dir ein gesundes, gutes und frisches glas wasser ganz sicher zur verfügung...... oder vielleicht viel mehr..... nach deinen wünschen.
..... wo ist den jetzt mein hochgeladenes bildli ? (tag war: natur pur)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom