Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
toni.... das ist keine räuberscheisse und zeugt von kultur.... zuerst ein bier um sich den mund und gaumen zu erfrischen, dann ein, nicht e i n sondern z w e i
gelatis um sich das leben noch genussvoller, schöner und angenehmer zu gestalten..... ich beneide dich
Diese wunderschön, dargestellten Kunstwerke haben wir in der Altstadt von Split entdeckt. Motiviert mich wieder im kühlen Keller zu Malen und Gestalten Zeit bräuchte ich nur noch
Ja Sybille, kenne ich auch und trinke es auch gerne. Zuhause gab es jetzt halt eine Mischung mit Zitronenlimonade . Aber nicht weniger schlecht. Von den Temperaturen kann man sich glatt nach HR träumen. Ist mir auch gelungen plus Abkühlung im eigenen Pool .
montagmorgen, 9 uhr, das meer bonaca, vom regen haben wir - gottlob - viel abgekriegt, die natur erholt sich und die sonne zwängt sich auch langsam zurück
...... temperatur - im schatten - 22,8 grad .... und wo spielt sich das alles ab ?... natürlich im kvarner, klenovica /smokvica .. my love
julia, guten tag.... ich weiss nicht wie ich das ins forum "reinbringe", ich habe eins hochgeladen und jetzt: was darf ich drücken, damit es um vorschein kommt ?
Also erst mal ein Wort, z. B "Urlaub". Das anklicken und dann das nächste Wort z.B " Kvarner" und wieder anklicken, hihi
Du brauchst mindestens zwei Wörter, das mit deinem Bild zu tun haben.
Ein "tag" ist ein Suchbegriff, der bei der Bildersuche das Bild einfacher finden lässt.
So steht als tag z.B. "Freizeitpark" und das Bild wird bei der Suche nach einem Freizeitpark angezeigt.
michael, ganz heissen dank....und falls du einmal in unserer gegend anwesend bist, steht dir ein gesundes, gutes und frisches glas wasser ganz sicher zur verfügung...... oder vielleicht viel mehr..... nach deinen wünschen.
..... wo ist den jetzt mein hochgeladenes bildli ? (tag war: natur pur)