Mein Lieblingsfoto von heute...

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.180
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Mein Lieblingsfoto von heute habe ich sogar heute aufgenommen.
Diesen Druck habe ich in Cres Stadt geschenkt bekommen, in einem Geschäft, in dem wir ein paar Kleinigkeiten gekauft haben.
Ich finde, das war eine schöne Geste von dem Inhaber. Ich habe mir einen passenden Rahmen bestellt, der heute geliefert wurde. Und seit heute ziert dieses Bild nun eines unserer Zimmer.
Das Bild zeigt Cres um 1900.
full
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Mein heutiges Lieblingsfoto aus seinerzeit.
Nachdem ich schon ein paar Jahre nicht runter ans Meer kann,
träume ich davon wenigstens nur ein paar Stunden dem Meeresrauschen zuzuhören.

031 punat1963-3 (3).jpgfür Neugierige. Ich sitze hier auf einen Felsen im kleinen Hafen von Vrbnik/Krk (1964)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich hoffe du hörst in Erinnerung das Meer noch so wie damals rauschen. Heute ist es oft durch anderen Lärm am Strand nicht mehr so zu hören. Es sei den man ist in einer einsamen Bucht oder geht morgens oder abends an den Strand.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Ich hab so getan, wie wenn ich auf die Toilette müsste und dabei habe ich diese Motive entdeckt. Naja bei mir dauert es halt etwas länger, das weiss Rainer schon:p Leider kam der Kellner nicht und so sass er vor einem leeren Glas. Wie ich zurück war, forderte ich ihn auf zu gehen;) Also kein Bier mehr:smug:
Tolles Lokal in der Altstadt und super Einrichtung. Kommst dir vor, wie auf einem Antikmarkt.





 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich liebe solche Einrichtung :) Sie sind sehr originell, erzählen Geschichten und man hat immer was zum gucken.
Wenn wir uns Lokale aussuchen egal wo und in welchem Land muss es immer solch eins sein. Dort fühlen wir uns am wohlsten.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Ich liebe solche Einrichtung :) Sie sind sehr originell, erzählen Geschichten und man hat immer was zum gucken.
Wenn wir uns Lokale aussuchen egal wo und in welchem Land muss es immer solch eins sein. Dort fühlen wir uns am wohlsten.
Und weil ich ja so lange und so viel gucken musste, dauerte es halt etwas länger. Der Barkeeper lächelte schon, weil ich jedes Detail inspiriert habe. Toll! Aber etwas teuerer.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Wir erinnern uns gerne an diesen Tag in Kastela Stari. Es war Gastrotag und noch sehr warm am Abend.
Fischer kamen gerade von ihrer Tour zurück und Touris mit leeren und schon vollen Bäuchen schlenderten an der Promenade entlang.
Und wir hatten viel Spass:D

full


Kastela wir kommen wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bengelchen

Guest
Ja das Bild ist relativ klein. Das zu dem Thema niemand braucht Bilder zu verkleinern. Mehr als 100Kb sind hier nicht möglich.Aber es freut mich, dass es trotzdem gefällt.
 
B

bengelchen

Guest
Ich weiß es nicht aber ich versuche es immer wieder und es funktioniert nicht wirklich. Die Forumsoftware ist sichert gut nur ich bin vermutlich zu dumm dazu ;-)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Liegt es an den Tags? Du musst erst ein Wort nennen und dann das andere! Und da musst du nix verkleinern :)
Wir hatten am Anfang auch Probleme damit. Versuche es einfach nochmal.
 
Top Bottom