Mein Lieblingsfoto von heute...

M

Marius

Guest
Es ist für das Kopieren des Links ein bestimmter von 4 verschiedenen Links auszuwählen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das gehört so in die Uploadbeschreibung geschrieben.
Ich habe keine Ahnung, warum das nicht passiert, das ist wirklich sehr ärgerlich, mir vor allem völlig unverständlich, warum das nicht passiert und warum wir Tapatalker ständig darum bitten müssen.

Diejenigen, die Bilder einstellen, wollen doch, dass jeder die Bilder sieht und nicht nur die Hälfte.
 

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
106
Punkte
63
Mein Bild des Tages....

36968153bg.jpg

Ein Gäschen am Strand vom Campinplatz Baldarin auf Cres.

Dank Ute habe ich einen Dealer gefunden, der das uns das ganze Jahr versorgt.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@Copy das freut mich . Ist aber unserer allbekannter Dealer hier im Forum und versorgt uns immer rechtzeitig zu Weihnachten auch mit anderen Leckerereien wie Prsût,Sir ,Kruskova ....
Aber dein Prosek kenne ich noch nicht, werde ich auch mal probieren.
Ist doch schön sich etwas Kroatien nach Hause zu holen:D
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ute, du kennst den Prosek nicht? Das ist ein ganz leckerer Dessertwein, den man im blauen Haus auch serviert bekommt :p
Zu so einem schönen, sonnigen Tag passen meine geliebten Mohnblumen. Auf der Festung Klis sind sie zauberhaft in Felsen eingebettet.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Nein Julia ,kenn ich leider noch nicht. O.K.dann sollten wir auch mal ins blaue Haus fahren :p
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Ich setze mich mit hin und leiste Gesellschaft. Das ist einfach beruhigend und immer wieder interessant was da an einem so vorbei fährt bzw. läuft.
Und bei einem guten Tropfen Plavac macht das gleich noch mehr Freude!
 

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
106
Punkte
63
Heute war hier am Niederrhein Regen angesagt.

Also ab aufs Sofa und zum 7359 mal Winnetou angeschaut.

Als Old Shatterhand am Marterpfahl hoch über dem „Rio Pecos „ stand, fiel uns

ein: Ach ja, an der Zrmanja, da war schön.

Hier mein Bild des Tages.


37491732vi.jpg


Fahrt durch das Novigrader Meer zum Rio Pecos (Zrmanja)


37491741dh.jpg



37491750ak.jpg



37491759td.jpg



37491764cm.jpg


Wasserfall bei Obrovac. Bis hierher kann man mit dem Boot fahren.


37491775ml.jpg


Unser Camingplatz, bei Oma Igor im Garten. So schön da!!!


37491780kg.jpg


Grüße Sabine
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hihi, habe ich auch geschaut:D
Schöne Bilder, tolle Landschaft!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
106
Punkte
63
PS.

Ich bin mir gerade ziemlich sicher, dass ich den CP hier im Forum in einem Reisebericht gefunden hab.

Geht mal oben auf Suche.
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Den habe ich sicher schon mal gesehen, es ist ja meine Gegend.
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Copy

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Meine heutigen Lieblingsbilder sind schon etwas älter (etwa 25 Jahre und noch nicht digital)
Es zeigt Baska von oben gesehen, aufgenommen auf dem "Weg zum Mond", denn wir öfters und gern gegangen sind.
Sheela war uns eine treue Begleiterin.

Cro alte Fotos 031b.jpg...Cro alte Fotos 038b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom