Mein Lieblingsfoto von heute...

H

Halbheimchen

Guest
full



Vira, Insel Hvar


Früher landeten dort die Autofähren aus Split an. Mit dem neunen Tunnel nach Hvar-Stadt wurde der Fährhafen nach Stari Grad verlegt. Jetzt legen die Autofähren aus Split nur noch dort an.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Halbheimchen

Guest
Hallo Sandy5,

Der Winter ist eh die beste Zeit zum Fotografieren. Dann ist klare Sicht und die Farben haben bei einem sonnigen Tag die größte Strahlkraft. Sehr schönes Bild!
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Puh super schöne Fotos
Vielleicht sollte man einen fotokurs anbieten
Ich bekomme das nicht so hin
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Werde ich weiter geben, liebe Renate:)
Meine Lieben haben die Fotos mit dem Handy gemacht:p
Ich finde sie auch superschön!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Renate da brauchst du keinen Fotokurs dazu. Ich finde solche Fotos auch sehr schön. Sie entstehen bei mir oft einfach so, ohne große Überlegung und Vorbereitung.
Wenn du selbst in der Stimmung bist und das Motiv so auch empfindest hast du es schnell eingefangen. Das geht mit dem Handy ganz gut.
 
Top Bottom