Mein Lieblingsfoto von heute...

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hier im Süden von D, BW lässt auch die Hitze nicht nach...

Ich stelle mir gerade vor, wie ich am Rande der Konoba im Wasser bin und dem Konobar zurufe...ein frisch Gezapftes bitte... :)

full


Das wäre der Ort Bibinje, im Bildhintergrund das Terminal Zadar mit der MSC, deren Gäste wohl gerade die Altstadt fluten.
Im Übrigen ziehen sich entlang dieser Konoba schicke Fewo,s.
Was braucht man mehr, als ein ruhigen idyllischen Ferienort mit Badestelle und Konaba.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme Ende Mai leider noch tote Hose.

burki
 
K

Klaus1963

Guest
Die Erinnerung an schöne Urlaube in Kroatien jeden Tag vor Augen :)
Brauche nur in meinen Garten schauen.


Grill.jpg
Und wen mich die Lust und Laune packt geht es schon los.

Peka Vorbereitung.jpg
Sieht doch schon mal lecker aus
Peka vorbereitet.jpg
Jetzt einheizen
einheizen.jpg
Tja, Zeit sollte man haben :)

Peka garen.jpg
Es hat sich gelohnt auch wenn es original bei weitem besser ist :)
Peka fertig.jpg
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Anton,die Bilder sind ein traum.Schöne warme Farben und so friedlich sieht es aus.
Da kann man stundenlang drauf schauen, natürlich in Natura.:)
 
K

Klaus1963

Guest
Immer wen mich die Vorfreude auf meinen nächsten Aufenthalt in Dalmatien packt, schaue ich mir dieses Bild an. So auch heute und damit heute auch wieder mal mein Lieblingsfoto.
Anflug Split.jpg
Anflug auf Flughafen Split mit Blick auf Trogir.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Burki das wäre doch ein tolles Bild für den Strang " alte Holzboote" ;):p
 
Top Bottom