Makarska Riviera - Urlaubsplanung Herbst 2020

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
489
Zustimmungen
1.003
Punkte
93
Alter
64
Ort
Fichtelgebirge
#21
Nema problema wie der kroate sagt. Auch schöne Grüße ins sommerliche Tirol aus dem sonnigen fichtelgebirge
 

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
266
Zustimmungen
1.398
Punkte
93
Ort
Tirol
#22
Im September 2017 haben wir einen Törn ab Split unternommen. Wir waren auf Solta, Brac und Hvar. Am schönsten war es für mich in der Bucht Palmizana auf den Paklinski Inseln. Das werde ich nie vergessen. Auf der Anreise haben wir eine Nacht in Zadar verbracht und uns die Meeresorgel angesehen.
Ich habe damals wegen verschiedener Unruhen hier im Forum keinen Bericht eingestellt. Vielleicht hab ich neben meinem Vollzeitjob und den zahlreichen Hobbies einmal Zeit, ein paar Impressionen zu veröffentlichen :cool:.

Im September 2018 sind wir von Pula/Veruda ausgelaufen und sind bis zur Dugi Otok gelangt. Die erste Station war die Supetarska bei Rab, dazwischen lagen Susak, Silba, Olib und Cres.

Mich plagt gerade ein wenig das schlechte Gewissen, dass ich Euch diese Erlebnisse vorenthalten habe.

Was nicht ist, kann ja noch werden......
 

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
266
Zustimmungen
1.398
Punkte
93
Ort
Tirol
#25
Sorry für meine verspätete Reaktion, aber wie die Unterkunft hieß weiß ich leider nicht mehr. Haben sie über Casamundo gebucht. War oberhalb der Stadt mit Blick auf den Hafen. Einfach traumhaft. 4 Zimmer Wohnung mit riesigem Balkon (100 qm) im 2.Obergeschoss. Sehr ruhig gelegen und trotzdem relativ schnell in der City. Habe lediglich ein Bild davon. Vielleicht hilft das beim Suchen. Die junge Vermieterin war voll nett. Im Kühlschrank waren sogar schon Getränke kaltgestellt und Kaffee war auch noch da zum sofortigen Gebrauch. In der Wohnung hätte ich gern meinen Lebensabend verbracht.

Hallo pedro55!

Hab die Wohnung gefunden und die Bilder angeschaut. Gefällt mir sehr, würde ich glatt nehmen. Aber auf dem Terminplan ist alles rot, also belegt! Vielleicht gibt es einfach noch keine Preise für 2020. Ich bleib dran!
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.554
Zustimmungen
18.727
Punkte
113
#26
Hallo Margit, wir freuen uns hier sehr, deine Berichte zu lesen. Ich kann es kaum erwarten.
Schön, dass du wieder hier bist.

Die Wohnung ist nicht belegt, man kann sie nur noch nicht buchen. Schau mal im September wieder rein, da ist sie so sicherlich frei;)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.554
Zustimmungen
18.727
Punkte
113
#27
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.030
Zustimmungen
11.080
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#28
Erstaunlich! Da werd' ich sicher auch mal rauffahren. Die Aussicht ist sicher gut!
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.554
Zustimmungen
18.727
Punkte
113
#29
Wir waren schon auf dem Biokovo, und wir staunten über die tolle Aussicht. Ein Skywalk ist bestimmt ein Highlight! Muss deswegen nicht unbedingt rauf, aber wenn wir in der Nähe sein sollten, schauen wir uns das auch einmal an.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.030
Zustimmungen
11.080
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#30
Hi Julia, in Makarska war ich auch - klar! Aber dort hinauf habe ich es noch nicht geschafft. Das wird aber ganz, ganz sicher nachgeholt!
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.554
Zustimmungen
18.727
Punkte
113
#32
Supi, interessiert uns auch! Hast du auch Flughafentransfer dabei oder irgendeine Adresse?
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.554
Zustimmungen
18.727
Punkte
113
#37
Wir wollen evtl. nächstes Jahr auch wieder nach Baska Voda oder Tucepi o.ä.
Ich wäre dankbar, wenn wir bis dahin Angebote für Unterkünfte bekommen würden.
Wir würden fliegen und bräuchten deshalb auch einen Transfer.
 
Registriert seit
27. Dez. 2018
Beiträge
47
Zustimmungen
128
Punkte
33
Ort
Split/Makarska
#38

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.554
Zustimmungen
18.727
Punkte
113
#39
Danke für die Links! Wir sind aber nicht so Luxusfans und hausen lieber in normalen Unterkünften. Wir brauchen auch keinen Pool oder Whirlpool. Uns ist es wichtig, in der Nähe von einer Ortsmitte zu sein. Meerblick und ein grosser Balkon oder Terrasse würden uns reichen, muss aber auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit
27. Dez. 2018
Beiträge
47
Zustimmungen
128
Punkte
33
Ort
Split/Makarska
#40
Dann wäre für dich Bratuš besser, ist aber nur ein ganz kleiner Dorf mit eine Konoba und eine Kafič, in 10min zu Fuß bist du in Promajna da gibt es etwas Unterhaltung.
 
Top Bottom