Makarska Riviera - Urlaubsplanung Herbst 2020

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.559
Zustimmungen
18.728
Punkte
113
#41
Nein, Baska Voda oder Tucepi!
Da waren wir schon. Damals hatten wir bei Putnik eine Unterkunft. Die war auch toll!
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.559
Zustimmungen
18.728
Punkte
113
#43
Das hat noch Zeit bis nächstes Jahr. Ich weiss, das Bratus süss ist, aber leider nichts für uns. Wir brauchen etwas Action um uns herum. Baska Voda war sehr schön und da möchten wieder hin. Kann auch ein anderer Ort in der Nähe sein. Möglichst mit einem Hafen. BV war da ideal. Von dort aus kann man Schiffsausflüge machen. Und der Ort ist auch süss:D
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.559
Zustimmungen
18.728
Punkte
113
#46
Da gibt es einen Transfer auf den Biokovo. Ihr müsst nur bei einem Touribüro in B. Voda fragen.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.559
Zustimmungen
18.728
Punkte
113
#49
Hallo Susi, wie toll! Tucepi gefällt mir auch. Steht auch schon auf der Liste.
Kannst uns ja ein wenig berichten, wenn du möchtest.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.032
Zustimmungen
11.080
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#51
Schau mal einer an! Die Margit ist öfter hier, als man denkt. Da wird was in ihrem Strang geschrieben und - schwupss - isse da! :cool:
 
Top Bottom