Mojen Burki.
Wünsche Dir einen schönen und entspannten Urlaub.
Viele Grüße, Daniel.
Wünsche Dir einen schönen und entspannten Urlaub.

Viele Grüße, Daniel.
die Sauerei in der Küche solltet ihr gesehen haben ... gut dass Angelika hier nicht mitliest![]()
War in der Küche um einmal durch zu wischen.
Respekt Burki.Es war nichts,aber auch gar nichts zu sehen auf dem Boden.
Putzen kannst du.![]()
Ich bin noch zu haben
burk
Wir haben dir gestern jemanden gezeigt.Ich bin noch zu haben
burki
Lieber Burki, das mit dem " bearbeiten" hast du geschrieben. Und ich meinte, dass uns deine Bilder auch so wie sie sind gefallen würdenAlso dann noch Mal eine kurze Nachlese zu gestern.
Im Bild mein Cappuccino mit Blick zum Meer, wird MfG erfreuen, da wir hier öfter einkehrten.
![]()
Liebe Julia, meine Bilder sind nicht nachbearbeitet, habe die Software nicht mit dabei.
Ein kleines Programm Resize Me! Pro hilft die Bilder zu verkleinern und ist somit tauglich für den Datenverkehr.
Bei Ribola habe ich z.B. die Flasche Bailey für 18 Eur gesehen,bei uns die Hälfte, aber braucht im Urlaub diesen Likör.
Karlovacko die Flasche 1,19 Eur. Suppengemüse bei 0,88 Cent.
Der Maennerhaarschnitt war auch mit Trinkgeld bei 10 EUR, die ich gern bezahlt habe.
Dann die Sauerei am Abend. Damit ich nicht aus der Übung komme hatte ich 2 XXL Eier in meinem Eierkocher in der Küche probiert.
In der Küche machte dann ein Ei ohne mich zu fragen und nach dem Newton Gesetz eigenständig und hopfte einfach wohin? tja, die Sauerei in der Küche solltet ihr gesehen haben ... gut dass Angelika hier nicht mitliest.
Dachte, soll mal der Newton sehen wie er mit der Sauerei fertig wird... habe dann aber nach Männermanier alles wieder in die Ausgangslage versetzt.
Der Regen hoerte gestern nicht auf, kuel war es, Kaminwetter quasi.
burki
Von uns natürlich auch.Von mir viele Grüße an unsere Männer aus Kärnten.
burki