Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

LMCde

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo Silver..ich versuch mal ne Beschreibung..waren ja nun auch schon 6-7 mal dort und gefühlte 100 mal dort vorbeigelaufen..Also der Platz ist so nicht schlecht...nur 50 m vom Strand (Kies aufgeschüttet) und 80m von der Betonbadeplattform...Waschhäuser kannste gleich drei aussuchen..alle topp
Nur mit ebenerdig...gerade halbwegs schon, nur viele Steine..kleine und grössere, für eine halbwegs gute Fläche haben garantiert die hunderten Vorgänger gesorgt...
viele kleine knorrige Olivenbäume..deshalb das kleine Viereck im Plan...gut für Hängematten und Handtücher.Schatten irgenwann mal sicher, aber auch viel Sonne...die " Hauptstrasse ist 30 m daneben-kleine Mauer dazwischen, deshalb keine Gefahr für Kinder..--nun ja da fahren immermal wieder Autos und vor allem die Versorger am Morgen für den Shopp und Hotel/ Gaststätte..den Kindern wirds auf jedenfall gefallen-Animation ca 150m..Spielplatz u.s.w. Es ist nicht der ruhigste Platz, hat aber viele Vorteile..kurze Wege..aber irgendwann ist immer Ruhe auf Kovacine..Viel Spass-wir sind im Juli vielleicht wieder dort..wo sonst..d.h. ganz sicher / ach da fällt mir ein: Bäume nicht berrühren mit dem WW : Ameisenstrassen innerhalb von 2 Tagen..
Gruss sagt Micha
 

Silver 1

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2014
Beiträge
10
Punkte
1
Hallo LMCde. Ich möchte mich bei dir bedanken für die tolle Beschreibung von dem Stellplatz.
Ich hoffe das wir die richtige Wahl getroffen haben.
Ich möchte mich auch bei Marius bedanken, du hast schon recht, man soll nicht alles so ernst mehmen.:lol::lol::lol:
Ich bin für weitere Info dankbar.
 
M

Marius

Guest
Danke Silver, immer nur Info - Info - Info ist ja langweilig, besser ist Info - Info - Witzchen - Info ;-)

Und Harry, tu gefaelligst nicht so, als seist du anderer Meinung, das nimmt dir eh keiner ab.
Die Neuen sollen ruhig gleich am Anfang wissen, woran sie hier sind, die Leute wollen ja Infos UND Unterhaltung... ;-)

so, jetzt bitte weiter Infos, da kommt noch einiges Silver, keine Sorge :)
 
H

Harry1958

Guest
Danke Silver, immer nur Info - Info - Info ist ja langweilig, besser ist Info - Info - Witzchen - Info ;-)
Und Harry, tu gefaelligst nicht so, als seist du anderer Meinung, das nimmt dir eh keiner ab.
Die Neuen sollen ruhig gleich am Anfang wissen, woran sie hier sind, die Leute wollen ja Infos UND Unterhaltung... ;-)
so, jetzt bitte weiter Infos, da kommt noch einiges Silver, keine Sorge :)



Hihi Marius, geht doch, grins. :bia:
 

Mike78

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2009
Beiträge
39
Punkte
8
Hallo zusammen,

890 Hits und keiner weis was etwas neues vom Camp Kovacine?....
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
hallo mike,

auf der webseite ist die platzkarte jetzt geändert worden.

gruss
monika
 

timmy

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2008
Beiträge
33
Punkte
6
Hallo alle zusammen,
uns wurde der Platz 188 in grünen Bereich angeboten, kennt denPlatz jemand. Über eine Info wären wir dankbar.
Danke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

timmy

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2008
Beiträge
33
Punkte
6
Hallo alle zusammen,
Kennt jemand den Stellplatz 188 im grünen Bereich, über eine Info würden wir uns freuen
Danke
 

Kleines1992

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2013
Beiträge
40
Punkte
8
Ort
Harsefeld (nahe Hamburg)
Hallo Ihr Lieben !
Kann mir jemand was zum Platz 25 im weissen Bereich sagen ??? Waren letztes Jahr im lila Bereich Nr. 75 und haben dieses Jahr den weissen Bereich angeboten bekommen.
Wäre sooooooooo toll, wenn jemand mir etwas über den Platz sagen könnte.
Danke im voraus !
Anja
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kleines1992

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2013
Beiträge
40
Punkte
8
Ort
Harsefeld (nahe Hamburg)
Hallo und guten Abend an alle :)

Wir reisen im August das 2.te Mal nach Cres zum Camp Kovacine. Mir wurde der Platz 25 im weissen Bereich angeboten. Kann mir bitte jemand etwas
zu dem Platz sagen ? Wäre toll ! Waren letztes Jahr im lila Bereich Nr. 75. Der weisse Bereich ist nicht weit davon entfernt und somit wohl auch
auf der Sonnenseite. Wie groß oder ein Foto wäre super !!!! Danke an alle im voraus.;)

Anja
 

meisterpetz

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo ihr,

versuche gerade einen Stellplatz für August zu ergattern. Wenn ich auf die Buchungsmaske gehe werden mir verschiedene Bereiche angeboten (weiß, blau und braun) mit der Anmerkung: "wir bestätigen keine verbindlichen Stellplatznummern, sondern nur den Bereich (Unterscheid: Farbe)"
Wie kommt ihr denn an die bestimmten Nummern? Gibt es da einen Trick oder ist das nur für Stammgäste?
Für welchen Bereich sollte ich mich entscheiden? Wie ihr sicher merkt ist es mein erster Besuch auf dem CP!

Vielen Dank schon mal!
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo ihr,

versuche gerade einen Stellplatz für August zu ergattern. Wenn ich auf die Buchungsmaske gehe werden mir verschiedene Bereiche angeboten (weiß, blau und braun) mit der Anmerkung: "wir bestätigen keine verbindlichen Stellplatznummern, sondern nur den Bereich (Unterscheid: Farbe)"
Wie kommt ihr denn an die bestimmten Nummern? Gibt es da einen Trick oder ist das nur für Stammgäste?
Für welchen Bereich sollte ich mich entscheiden? Wie ihr sicher merkt ist es mein erster Besuch auf dem CP!

Vielen Dank schon mal!

Nein es gibt keinen Trick, sondern beim CP anfragen die geben schnell ein oder mehere Nr. u. Farben durch,
aussuchen an hand des Planes u. Rü.-Antwort an CP.
Ganz einfach u. schnell, nur August ?????
Gruß
Manfred
 

Seegers

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2011
Beiträge
15
Punkte
0
Wenn ihr mit Platznummern buchen möchtet auf keinen Fall über Online-Booking!!!
Schreibt eine Email und euch werden in der Regel frei Plätze mit Nummern angeboten.

Es handelt sich hierbei um zwei verschiedene Buchungsmethoden!
Ich glaube auch die Buchungszentralen sind unterschiedlich, eine am Platz und eine in Cres.

Gruß
Armin
 

meisterpetz

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Danke Euch, habe es so gemacht und auch schon eine Antwort bekommen!

Wir haben den Platz 326 auf gelb angeboten bekommen. Schaut auf dem Plan ganz gut aus. Könnte mir jemand weiterhelfen ob auf dem Platz auch Schatten anzutreffen ist? Sind mit dem Zelt unterwegs und da wird es so schnell heiß...
Der Platz liegt ja nah am Meer, was ja an sich schön ist, aber wisst ihr ob es da sehr laut zugeht?

Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen!

@Wuppi1009: ja, nur die 3. Augustwoche, eine Woche geht´s noch auf Krk
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Wir hatten letztes Jahr 321 das ist schräg gegenüber
326 ist schön, mit Schatten nicht so viel
aber möglich.Mit den Geräuschen normal, vom Strand ist nichts,
der Platz liegt schon super.
Viel Spass und schöne Ferien.
Manfred
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

meisterpetz

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo nochmal,

Ich hatte nochmal den CP angeschrieben, die teilten mir mit, auf dem Platz 326 gäbe es leider keinen Schatten. Als Alternative haben sie mir den Platz 74 im orangen Bereich angeboten. Kannst Du/ihr mir noch was dazu sagen? Wie ist der Platz 74 orange und gäbe es auf Platz 326 gelb die Möglichkeit ein Sonnensegel oder ähnliches über den Platz zu spannen? Bräuchte man natürlich auch Bäume dazu....

Schon mal vielen Dank!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
HAllo Meisterpetz,

orange 74 liegt im Wald und ist in der Tat schattig. Der Bereich liegt hinter den Mobilhomes. Der Standabschnitt dort ist mit kleinen aufgeschütteten Kiesbuchten und Plattformen ausgestattet, die Liegeflächen sind betoniert und terrassenförmig.
Der Standabschnitt gelb 326 ist schöner finde ich, aber in HS ist der Strand sehr voll. Da ist es meiner Meinung nach auch von Vorteil am Platz zu "liegen" und zur Erfrischung dann runter an den Strand ins Meer zu hüpfen. Ist näher als bei orange 74. Wir behelfen uns mit solchen grünen luftdurchlässigen Matten die man einfach spannen kann vom Vorzelt an mitgebrachte Stange oder Baum, je nachdem was möglich ist. Unser Stammplatz liegt in der vollen Sonne, aber so gehts.
Ist nun die Frage, was Euch wichtiger ist, der schöne Platz mit der tollen Aussicht auf gelb, oder im Schatten und so weit ich weiß keine Aussicht auf orange.
 
Zuletzt bearbeitet:

meisterpetz

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo Tosca,

326 gelb hört sich ja schon viel besser an! Unser Problem ist halt, dass wir nur mit dem Zelt unterwegs sind und ohne Schatten es schon früh im Zelt nicht mehr aushaltbar ist und Schatten zwei Stunden mehr Schlaf bedeuten würde, ist ja schließlich Urlaub:smile: Weißt Du (oder gerne auch jemand anderes) ob es auf dem 326er die Möglichkeit gibt einen größeren Sonnenschutz zu befestigen (Baum, Stange o.ä.)? Sonst wird es ganz ohne Schatten wohl zu angenehm mitte August...:cry:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo meisterpetz,

ja, mit Zelt kann ich das schon verstehen im Hochsommer. Ich hatte zwar letzten Sommer wuppi auf seinem Stellplatz besucht, aber ob nun da nebenan eine Möglichkeit zum beschatten war hab ich nicht geachtet. Ich schau morgen mal, ob ich Bilder von der Ecke hab, damit Du zumindest einen Eindruck bekommst. Vielleicht kann Dir ja auch wuppi welche hochladen, der war ja nebenan, und hat doch sicher Fotos, wir sind auf der anderen Seite gelb 102 da bin ich nicht so oft auf der anderen Seite unterwegs.
 

hrhefi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
124
Punkte
18
Wir können leider nächstes Jahr nur von Mitte Mai in die erste Juniwoche fahren. Das sind zwar 3 Wochen, aber ich denke in der Vorsaison wird sich auch bei den begehrten Plätzen noch etwas finden.

Paule

In dieser frühen Saisonzeit ist auf Kovcine noch sehr viel freier Platz auch mit Schatten. Da braucht es keine teure Vorbuchung.
 
Top Bottom