Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

Silver 1

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2014
Beiträge
10
Punkte
1
Vielen, vielen Dank für deine Informationen, du hast uns sehr geholfen, der Platz ist 9x3,5m, ich habe mit dem CP. gesbrochen, man hat mir den Platz gelb 200 u. 201 oder den weißen Bereich vorgeschlagen. Welchen Platz würdest du nehmen? ( 2 Erwachsene, 1 Kind 14J., 1 Kind 5J. vom 08.08 - 28.08)
Ich freue mich auf deine Antworten.
Liebe Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Silver 1

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2014
Beiträge
10
Punkte
1
Vielen, vielen Dank für deine Informationen, du hast uns sehr geholfen, der Platz ist 9x3,5m, ich habe mit dem CP. gesbrochen, man hat mir den Platz gelb 200 u. 201 oder den weißen Bereich vorgeschlagen. Welchen Platz würdest du nehmen? ( 2 Erwachsene, 1 Kind 14J., 1 Kind 5J. vom 08.08 - 28.08)
Ich freue mich auf deine Antworten.
Liebe Grüße
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
Vielen, vielen Dank für deine Informationen, du hast uns sehr geholfen, der Platz ist 9x3,5m, ich habe mit dem CP. gesbrochen, man hat mir den Platz gelb 200 u. 201 oder den weißen Bereich vorgeschlagen. Welchen Platz würdest du nehmen? ( 2 Erwachsene, 1 Kind 14J., 1 Kind 5J. vom 08.08 - 28.08)
Ich freue mich auf deine Antworten.
Liebe Grüße

Hallo,
bin zwar nicht quaki aber ich würde definitiv 201 nehmen, oder eben zur not 200 ( liegt an der strasse )
der weisse bereich ist viel weiter weg vom strand, supermarkt, etc und hat meiner meinung nach kaum schatten.

lg monika
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Silver 1

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2014
Beiträge
10
Punkte
1
Danke für deinen Tipp.
Ist bestimmt viel Los um den Platz 201?

lg.
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo,
wir standen vor 2 Jahren mal auf dem Platz gelb 201.
Von dem wüde ich Dir abraten, denn direkt davor ist der Geschirrspülbereich. Da gibt es bis ca. 00:30 Uhr kaum Ruhe. Des witeren hast Du auch die ganze Nacht den Lichteinfall vom Waschhaus.

Gruß

Uwe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Silver 1

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2014
Beiträge
10
Punkte
1
Hallo!
Danke für die Bilder, die Dateien lassen sich leider nicht öffnen.
Nochmals vielen Dank für die Info über den Platz 306, das wäre eine Katastrophe geworden.
L.G.
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Ich wollte mir eben die von tosca hier eingestellten Foto´s nochmal anschauen - geht leider nicht mehr!
Hängt das mit der Erneuerung des Forums zusammen?
Was kann man tun, dass die Bilder wieder sichtbar werden?
 

Mary-CK900

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Ort
Gütersloh
Hallo Zusammen, ich bin ehrlich erstaunt, was für tolle Insiderinfos hier immer gepostet werden. Klasse und vielen Dank dafür. Ich bin gespannt, ob uns jemand etwas zu unserem Stellplatz auf Kovacine sagen kann: Bereich Gelb, Nr. 235.
Wir sind im Juli, August da mit 2 Erwachsenen, 1 Kinder (9 Jahre) und Hund. Unser Wowa hat mit Deichsel knapp 6 Meter. Passt das? Wie siehts mit dem Schatten aus und können wir wohl eine Hängematte aufhängen? Was müssen wir sonst noch beachten?
Danke vorab für eure Infos.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
wir standen schon einmal auf Gelb 234 und wahrscheinlich habe ich auch noch ein Bild von Gelb 235. Ich stöbere mal in den Bildern und lade dir dann ein Stellplatzbild hoch.
Also zu deinem Stellplatz: du kannst den Wagen wahrscheinlich nur nur quer hineinstellen, nicht längs. Auf der Parzelle sind mehrere Bäume, somit ist auch Schatten vorhanden, und eine Hängematte kannst du meines Erachtens auch aufhängen. Zum Abspannen eines Vorzeltes solltes du starke Nägel mitbringen, da der Boden doch sehr hart und steinig ist. Anreisen solltet ihr nach Möglichkeit über Krk, da ist die Anfahrt mit Wohnwagen deutlich einfacher als über Brestova. Ansonsten kommen bestimmt noch einige Informationen von den "Kovacinern" ;););)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

miweimann

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2014
Beiträge
7
Punkte
3
Hallo,

ich habe schon so viel über vereinzelte Stellplätze auf Kovacine gelesen. Ich werde im August das erste mal dort sein und habe über die Webseite einen Platz im lila Bereich reserviert. Sind die geeignet für WW bis 7,5m? Oder sind dort eventuell Bäume mitten auf dem Plätzen? Vielleicht hat ja jemand ein paar Fotos oder eine Tipp. Ich will da die Tage mal anrufen und den Platz genauer reservieren, da ich noch keine Platznummer habe.

Gruß Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Es gibt im lila Bereich recht große Parzellen und eher wenige Bäume. Ich habe dort auch schon sehr große Reisemobile (umgebaute Busse, US-Fahrzeuge o.ä.) stehen sehen. Am besten ist es aber, wenn Du wie geplant mal anrufst.


Klaus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Laja

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
46
Wahrscheinlich bin ich hier gar nicht richtig, bin neu und finde mich irgendwie noch nicht so zurecht im Forum aber ich frage trotzdem mal, kennt jemand den Stellplatz 47 im roten Bereich? Reise mit kleinen Kindern und bin auf Schatten angewiesen, dieser Platz wurde als halbschattig angegeben, was kann ich mir darunter vorstellen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Wie #47 nun genau aussieht weiß ich nicht, aber im roten Bereich stehen viele große Bäume.
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
das mit den bäumen stimmt, aber der platz istz genau am waschhaus, frag doch mal ob es noch was anderes gibt, ich glaube das ist nicht sehr ruhig dort
 

Laja

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
46
Danke für Eure Antworten!! Also im roten Bereich kann ich auf Schatten hoffen? Das mit dem Waschhaus hat mir auch zu Bedenken gegeben... Ich werde nochmal nachfragen,aber ich fürchte die sind ziemlich ausgebucht... Würdet ihr den Platz denn grundsätzlich mit kleinen Kindern empfehlen?
 
Top Bottom