Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

A

anniha

Guest
#1
Hallo!
Auf der Facebook-Seite vom CP Kovacine sind Bilder von Stellplätzen im blauen Bereich eingestellt worden... nur zur Info, weil hier doch immer mal Anfragen zu Stellplätzen kommen...
Darf ich die Fotos hier einfügen? Ansonsten dann halt bitte löschen...
LG









 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Zustimmungen
137
Punkte
43
Alter
57
Ort
Bayern, Schwanstetten
#2
Hallo,
eines könnte für WernerBremen interessant sein. Er steht ja auf blau 87. Das sind die Fotos mit dem roten Seat mit drauf.

Gruß

Uwe
 
R

Radfahrer

Guest
#3
Hallo,
eines könnte für WernerBremen interessant sein. Er steht ja auf blau 87. Das sind die Fotos mit dem roten Seat mit drauf.

Gruß

Uwe

Hallo Uwe,

Du hast bezüglich blau 87 Recht. Dann hätte ich mir gestern die Wanderung zu diesem Platz sparen können. Aber egal, so hat Werner noch ein zusätzliches Foto.

Liebe Grüße
Martin

PS: WLAN funktioniert wieder.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.377
Zustimmungen
4.549
Punkte
113
Ort
Südbaden
#4
Hallo Martin,


Du solltest doch wieder öfter ins facebook schauen, ;-) Werner Bremen hat dort auch gepostet und wegen Fotos der blauen Zone angefrag, und prompt sind Bilder seitens Kovacine eingestellt worden ;-) Toller Service, wie ich finde :)
 
R

Radfahrer

Guest
#5
Hallo Martin,


Du solltest doch wieder öfter ins facebook schauen, ;-) Werner Bremen hat dort auch gepostet und wegen Fotos der blauen Zone angefrag, und prompt sind Bilder seitens Kovacine eingestellt worden ;-) Toller Service, wie ich finde :)


Hallo Sylvi,

ja, der Service vom Camp Kovacine ist wirklich hervorragend. Ich denke da auch an meinen defekten Sonnenschirm.
(Siehe Beitrag Nr. 15) http://www.adriaforum.com/kroatien/wir-sind-neu-frage-zu-stellplatz-kovacine-t70299-2/

Und was facebook angeht: Ja ja, ich sollte doch mehr auf die guten Ratschläge von netten Frauen hören.

Liebe Grüße
Martin

PS: WLAN funktioniert wieder. Die Störung wurde behoben.
 
R

Radfahrer

Guest
#6
Hallo zusammen.

Ich mußte meinen Nachsatz aus den Beiträgen #3 und #5 korrigieren:

WLAN funktioniert wieder. Aber nicht auf jedem Stellplatz ist WLAN verfügbar. Die davon Betroffenen haben aber die Möglichkeit, an der Rezeption, dem Restaurant oder der Pizzeria in`s Netz zu gehen.

Mir wurde das nicht vorhandene Netz von einem Gast aus dem Bereich gelb 305 mitgeteilt. Ich habe diese Angaben nicht überprüft. Man möge es mir bei dieser Hitze verzeihen. Ich hoffe, dass meine Angaben unzutreffend sind.

Liebe Grüße
Martin
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Zustimmungen
74
Punkte
28
Ort
28865
#7
Hallo ihr lieben

auch wenn ich bisher noch nicht auf Kovacine angekommen bin , eines ist sicher

Der Platz und seine Stammgäste sind echt Spitze .

Die Fragen / Wünsche sind kaum formuliert / ausgesprochen - schon ist jemand da der sich bemüht diese Fragen/Wünsche zu erfüllen

Vielen Dank hier an den Radfahrer der bereits Fotos geschickt hatte

Es sind nur noch 15 Tage und wir starten endlich

WB
 
R

Radfahrer

Guest
#8
Hallo Werner,

Deine Worte gingen runter wie Öl.

ABER: Es gibt in unserem Forum nicht nur mich, es gibt auch sehr viele andere Mitglieder, die sich engagieren. Und die sich dann darüber freuen, wenn Andere sich freuen. Und ich denke, auch diesen Menschen werden -und sollten- sich angeprochen fühlen.

Ich danke Dir und wünsche Euch eine streßfreie und angenehme Anfahrt nach Kovacine.

Liebe Grüße
Martin
 
A

anniha

Guest
#9
Zur Info: Jetzt sind auch Bilder von Stellplätzen im Bereich gelb und orange auf Facebook eingestellt worden.
 

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.377
Zustimmungen
4.549
Punkte
113
Ort
Südbaden
#10
Es gibt wieder Neuigkeiten vom Camp:

Ich hab's auch schon im Kovacine 2012 Thread gepostet, mache es hier der Vollständigkeit halber auch...


Eben in Facebook entdeckt:


Zitat:

Camp Kovacine

Dear Guests, due to your numerous requests which we received in the last few days, for photos of the plots, we inform you that by end of the week it will be possible to see photo of almost each plot on our plan of the campsite on our website. Photos that are missing we will setup with time. It takes a long time to take a picture of each plot. Thank you for your understanding See you soon, and in the meantime greetings from Kovacine!

Das ist ja super, nicht wahr? Grüssle von tosca
 
A

anniha

Guest
#11
Es gibt wieder Neuigkeiten vom Camp:

Ich hab's auch schon im Kovacine 2012 Thread gepostet, mache es hier der Vollständigkeit halber auch...


Eben in Facebook entdeckt:


Zitat:

Camp Kovacine

Dear Guests, due to your numerous requests which we received in the last few days, for photos of the plots, we inform you that by end of the week it will be possible to see photo of almost each plot on our plan of the campsite on our website. Photos that are missing we will setup with time. It takes a long time to take a picture of each plot. Thank you for your understanding See you soon, and in the meantime greetings from Kovacine!

Das ist ja super, nicht wahr? Grüssle von tosca


Und schon funktioniert es!! Echt ein toller Service! :)
 

Jen83

Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2011
Beiträge
31
Zustimmungen
13
Punkte
8
Ort
Hessen
#14
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr im Juli gerne auf dem Campingplatz Kovacine Urlaub machen. Haben vom Campingplatz per Mail den Platz 305 im gelben Bereich vorgeschlagen bekommen. In den gelben Bereich wollten wir gerne. Wer kann etwas zu dem angebotenen Stellplatz sagen? Größe: passt unser WW mit 7,3m da rauf? Ist dieser Bereich des CP mit kleinen Kindern zu empfehlen oder zu laut wg.abendlicher Animation?

Einen schönen Abend noch!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Zustimmungen
154
Punkte
43
Ort
Bremen
#15
Hi, uns hat man im gelben Bereich die Plätze 16 + 44 angeboten. Diese Plätze sind total klein mit 5x10 + 8x7m .

Auf dem 305er war nele dieses Jahr. Vielleicht schreibst du sie mal an.

LG

Maluta
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Zustimmungen
3
Punkte
8
Alter
52
Ort
NRW
#16
Hallo,

stimmt , wir standen dieses Jahr auf gelb 305 und unser WW ist 7,6m x 2,5m, das passte gut. Unser Auto ( ein SUV ) stand auch auch mit auf der Parzelle, die Markise und noch ein Vordach.

Auf Wunsch kann ich Dir gerne Bilder schicken dazu brauch ich nur Deine E-Mail Adresse.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Zustimmungen
3
Punkte
8
Alter
52
Ort
NRW
#18
So mal ein Versuch ein Bild einzustellen. Klappt ja :lol:

Das war unser Stellplatz:

Den Anhang 16390 betrachten

Rechts im Bild sieht man noch das Heck von unserem Auto.
Da Dein WW 30 cm kürzer ist passt das Auto auch noch hinter dem WW.
 

Jen83

Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2011
Beiträge
31
Zustimmungen
13
Punkte
8
Ort
Hessen
#19
@nele: vielen , vielen dank für das Foto. Ich hoffe es ist ok, wenn ich dich noch mit ein paar Fragen löcher?! Wie sieht es auf diesem Stellplatz mit der abendlich/nächtlichen Ruhe aus? Ich habe irgendwo gelesen, dass in der Nähe die abendliche Animation stattfindet. Stört sie sehr? Würdest du den 305er weiter empfehlen?
 

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Zustimmungen
3
Punkte
8
Alter
52
Ort
NRW
#20
Hallo Jen,

wir fanden die Animation nicht laut oder störend, an den Grillabenden gab es oft Livemusik die aber hinter einem Gebäude Richtung Promenade statt gefunden hat und man sie nur als leichte Untermalung war genommen hat.

Morgens um 10 Uhr gab es für Kids Animation mit Musik und am Strand Wassergymnastik ( ich mein so gegen 11 Uhr ) und Nachmittags noch mal was für Kids, aber wie gesagt wir fanden es nicht störend.
Ich überlege gerade ob es Abends was gab ausser Kinderdisco, ich glaub nicht ( daran merkt man das es nicht laut war ).

Wir fanden es auch Nachts sehr ruhig das haben wir in Italien oder auf der Insel Pag schon ganz anders erlebt.

Wir hätten den Stellplatz nächstes Jahr auch wieder genommen wenn wir nicht einen in der erster Reihe bekommen hätten.
Wann im Juli seit Ihr denn da?

Ist dieser Bereich des CP mit kleinen Kindern zu empfehlen oder zu laut wg.abendlicher Animation?
Das hatte ich ganz überlesen.
Einer der Spielplatz ist 20 m entfernt und für kleiner Kids geeignet ( unser Kurzer ist 6 Jahre ) zum Strand ist es nur einmal ums Eck und Waschhäuser sind 2 in unmittelbarer Nähe.

Falls Du noch Fragen hast immer her damit.:D
 
Top Bottom