Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

A

anniha

Guest
Hallo!
Auf der Facebook-Seite vom CP Kovacine sind Bilder von Stellplätzen im blauen Bereich eingestellt worden... nur zur Info, weil hier doch immer mal Anfragen zu Stellplätzen kommen...
Darf ich die Fotos hier einfügen? Ansonsten dann halt bitte löschen...
LG
165844_506283819386986_486058428_n.jpg

603514_506284196053615_2126295453_n.jpg


554044_506284836053551_1673095585_n.jpg

560997_506285386053496_1962761137_n.jpg

295364_506285696053465_966648462_n.jpg

282654_506285952720106_1669662669_n.jpg

600236_506286302720071_138205550_n.jpg

548752_506286669386701_570067880_n.jpg

255364_506286946053340_1855603943_n.jpg
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo,
eines könnte für WernerBremen interessant sein. Er steht ja auf blau 87. Das sind die Fotos mit dem roten Seat mit drauf.

Gruß

Uwe
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo,
eines könnte für WernerBremen interessant sein. Er steht ja auf blau 87. Das sind die Fotos mit dem roten Seat mit drauf.

Gruß

Uwe


Hallo Uwe,

Du hast bezüglich blau 87 Recht. Dann hätte ich mir gestern die Wanderung zu diesem Platz sparen können. Aber egal, so hat Werner noch ein zusätzliches Foto.

Liebe Grüße
Martin

PS: WLAN funktioniert wieder.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Martin,


Du solltest doch wieder öfter ins facebook schauen, ;-) Werner Bremen hat dort auch gepostet und wegen Fotos der blauen Zone angefrag, und prompt sind Bilder seitens Kovacine eingestellt worden ;-) Toller Service, wie ich finde :)
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Martin,


Du solltest doch wieder öfter ins facebook schauen, ;-) Werner Bremen hat dort auch gepostet und wegen Fotos der blauen Zone angefrag, und prompt sind Bilder seitens Kovacine eingestellt worden ;-) Toller Service, wie ich finde :)



Hallo Sylvi,

ja, der Service vom Camp Kovacine ist wirklich hervorragend. Ich denke da auch an meinen defekten Sonnenschirm.
(Siehe Beitrag Nr. 15) http://www.adriaforum.com/kroatien/wir-sind-neu-frage-zu-stellplatz-kovacine-t70299-2/

Und was facebook angeht: Ja ja, ich sollte doch mehr auf die guten Ratschläge von netten Frauen hören.

Liebe Grüße
Martin

PS: WLAN funktioniert wieder. Die Störung wurde behoben.
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo zusammen.

Ich mußte meinen Nachsatz aus den Beiträgen #3 und #5 korrigieren:

WLAN funktioniert wieder. Aber nicht auf jedem Stellplatz ist WLAN verfügbar. Die davon Betroffenen haben aber die Möglichkeit, an der Rezeption, dem Restaurant oder der Pizzeria in`s Netz zu gehen.

Mir wurde das nicht vorhandene Netz von einem Gast aus dem Bereich gelb 305 mitgeteilt. Ich habe diese Angaben nicht überprüft. Man möge es mir bei dieser Hitze verzeihen. Ich hoffe, dass meine Angaben unzutreffend sind.

Liebe Grüße
Martin
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo ihr lieben

auch wenn ich bisher noch nicht auf Kovacine angekommen bin , eines ist sicher

Der Platz und seine Stammgäste sind echt Spitze .

Die Fragen / Wünsche sind kaum formuliert / ausgesprochen - schon ist jemand da der sich bemüht diese Fragen/Wünsche zu erfüllen

Vielen Dank hier an den Radfahrer der bereits Fotos geschickt hatte

Es sind nur noch 15 Tage und wir starten endlich

WB
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Werner,

Deine Worte gingen runter wie Öl.

ABER: Es gibt in unserem Forum nicht nur mich, es gibt auch sehr viele andere Mitglieder, die sich engagieren. Und die sich dann darüber freuen, wenn Andere sich freuen. Und ich denke, auch diesen Menschen werden -und sollten- sich angeprochen fühlen.

Ich danke Dir und wünsche Euch eine streßfreie und angenehme Anfahrt nach Kovacine.

Liebe Grüße
Martin
 
A

anniha

Guest
Zur Info: Jetzt sind auch Bilder von Stellplätzen im Bereich gelb und orange auf Facebook eingestellt worden.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Es gibt wieder Neuigkeiten vom Camp:

Ich hab's auch schon im Kovacine 2012 Thread gepostet, mache es hier der Vollständigkeit halber auch...


Eben in Facebook entdeckt:


Zitat:

Camp Kovacine

Dear Guests, due to your numerous requests which we received in the last few days, for photos of the plots, we inform you that by end of the week it will be possible to see photo of almost each plot on our plan of the campsite on our website. Photos that are missing we will setup with time. It takes a long time to take a picture of each plot. Thank you for your understanding See you soon, and in the meantime greetings from Kovacine!

Das ist ja super, nicht wahr? Grüssle von tosca
 
A

anniha

Guest
Es gibt wieder Neuigkeiten vom Camp:

Ich hab's auch schon im Kovacine 2012 Thread gepostet, mache es hier der Vollständigkeit halber auch...


Eben in Facebook entdeckt:


Zitat:

Camp Kovacine

Dear Guests, due to your numerous requests which we received in the last few days, for photos of the plots, we inform you that by end of the week it will be possible to see photo of almost each plot on our plan of the campsite on our website. Photos that are missing we will setup with time. It takes a long time to take a picture of each plot. Thank you for your understanding See you soon, and in the meantime greetings from Kovacine!

Das ist ja super, nicht wahr? Grüssle von tosca



Und schon funktioniert es!! Echt ein toller Service! :)
 

Jen83

Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2011
Beiträge
31
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr im Juli gerne auf dem Campingplatz Kovacine Urlaub machen. Haben vom Campingplatz per Mail den Platz 305 im gelben Bereich vorgeschlagen bekommen. In den gelben Bereich wollten wir gerne. Wer kann etwas zu dem angebotenen Stellplatz sagen? Größe: passt unser WW mit 7,3m da rauf? Ist dieser Bereich des CP mit kleinen Kindern zu empfehlen oder zu laut wg.abendlicher Animation?

Einen schönen Abend noch!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hi, uns hat man im gelben Bereich die Plätze 16 + 44 angeboten. Diese Plätze sind total klein mit 5x10 + 8x7m .

Auf dem 305er war nele dieses Jahr. Vielleicht schreibst du sie mal an.

LG

Maluta
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
Hallo,

stimmt , wir standen dieses Jahr auf gelb 305 und unser WW ist 7,6m x 2,5m, das passte gut. Unser Auto ( ein SUV ) stand auch auch mit auf der Parzelle, die Markise und noch ein Vordach.

Auf Wunsch kann ich Dir gerne Bilder schicken dazu brauch ich nur Deine E-Mail Adresse.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
So mal ein Versuch ein Bild einzustellen. Klappt ja :lol:

Das war unser Stellplatz:

Den Anhang 16390 betrachten

Rechts im Bild sieht man noch das Heck von unserem Auto.
Da Dein WW 30 cm kürzer ist passt das Auto auch noch hinter dem WW.
 

Jen83

Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2011
Beiträge
31
Punkte
8
Ort
Hessen
@nele: vielen , vielen dank für das Foto. Ich hoffe es ist ok, wenn ich dich noch mit ein paar Fragen löcher?! Wie sieht es auf diesem Stellplatz mit der abendlich/nächtlichen Ruhe aus? Ich habe irgendwo gelesen, dass in der Nähe die abendliche Animation stattfindet. Stört sie sehr? Würdest du den 305er weiter empfehlen?
 

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
Hallo Jen,

wir fanden die Animation nicht laut oder störend, an den Grillabenden gab es oft Livemusik die aber hinter einem Gebäude Richtung Promenade statt gefunden hat und man sie nur als leichte Untermalung war genommen hat.

Morgens um 10 Uhr gab es für Kids Animation mit Musik und am Strand Wassergymnastik ( ich mein so gegen 11 Uhr ) und Nachmittags noch mal was für Kids, aber wie gesagt wir fanden es nicht störend.
Ich überlege gerade ob es Abends was gab ausser Kinderdisco, ich glaub nicht ( daran merkt man das es nicht laut war ).

Wir fanden es auch Nachts sehr ruhig das haben wir in Italien oder auf der Insel Pag schon ganz anders erlebt.

Wir hätten den Stellplatz nächstes Jahr auch wieder genommen wenn wir nicht einen in der erster Reihe bekommen hätten.
Wann im Juli seit Ihr denn da?

Ist dieser Bereich des CP mit kleinen Kindern zu empfehlen oder zu laut wg.abendlicher Animation?
Das hatte ich ganz überlesen.
Einer der Spielplatz ist 20 m entfernt und für kleiner Kids geeignet ( unser Kurzer ist 6 Jahre ) zum Strand ist es nur einmal ums Eck und Waschhäuser sind 2 in unmittelbarer Nähe.

Falls Du noch Fragen hast immer her damit.:D
 
Top Bottom