Sporting 505
erfahrenes Mitglied
Hallo Jürgen,wir trinken schon lange fast nur Oettinger. Auch das Bier mit Cola schmeckt uns gut. Radler geht immer,auch aus der Dose. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier,auch wenn es bis ins Saarland kommt
Kann ich nix zu sagen, ich trinke nur Karlovačko da bin ich eigen. Dieses Radler trank meine Gattin und ja es geht ihr den Umständen entsprechend gutHallo Sven,
Ich sehe eine Dose Oettinger Radler auf dem Tisch. Bei allen Unkenrufen mancher Bier Gourmets glaube ich, dass man nicht nur das Radler der Brauerei wenn es richtig kalt ist durchaus trinken kann.
Grüße aus dem ebenfalls heißen Süddeutschland sendet dir
Jürgen
Also ich weiß nicht, solche Experimente finde ich total gefährlichOettinger kann man trinken????...
...und ich dachte, das sei nur für äußerliche Anwendung geeignet...![]()
Scheint so, mein Schwiegervater tut das seit Jahren und lebt immer nochOettinger kann man trinken????...
Oettinger kann man trinken????...
...und ich dachte, das sei nur für äußerliche Anwendung geeignet...![]()
Na Gott sei Dank verschwindet der Schandfleck an diesen sonst so schönen Strand.Die mittlere Strandbar hat es nicht geschafft sich hier durch zusetzen.Nun wird sie abgerissen.
Dieses Jahr gar nicht eröffnet und letztes Jahr viel zu spät.Das konnte nichts werden.
![]()
hallo Sven,Na Gott sei Dank verschwindet der Schandfleck an diesen sonst so schönen Strand.