Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.246
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Forianer und alle Mitleser,

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie. Auch wenn Corona in diesem Jahr leider wieder eine Rolle spielt,versucht die Hoffnung nicht aufzugeben,das bald wieder bessere Zeiten auf uns zukommen.




Noch etwas zu meinem Blog.Da sind ja nun doch schon so einige Seiten zusammen gekommen.Nun hatte ich gedacht Anfang 2022 einen neuen zu eröffnen.Natürlich über unsere Unterkunft,Wetter, Kastela und auch Nachrichten aus unserem Umkeis.Bunt gemischt.Nun hätte ich auch gerne eure Meinung dazu.Sonst lasse ich alles wie es ist und mache hier weiter.

Bleibt alle gesund und es grüßen euch Angelika und Zeljko.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.884
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Angelika,

auch dir, deinem Mann und dem Zoo frohe Weihnachten.

Mit deinem Blog kannst du es handhaben wie du möchtest. Es ist dein Blog. ;)

Ich werde Anfang nächsten Jahres wie bereits manchen angekündigt einen neuen Strang mit den "aktuellen Reisefakten 2022" eröffnen. Dies deshalb, weil niemand alte Infos will sondern möglichst tagaktuelle.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Liebe Angelika.

Auch ich wünsche Dir und Zeljko ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Und wegen Deines Blogs, mache es einfach so wie Du magst.:dance::hallo:


Liebe Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.246
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Nachdem ja hier im Forum einige Störungen waren,Weihnachten vorbei ist kommen heute ein
paar Bildchen.Über Weihnachten war regen und heute Sonnenschein.Verrückte Welt.
Ach und ich werde wohl keinen neuen Blog machen.Es wird hier weiter berichtet.:)Falls es zu unübersichtlich wird und jemand fragen hat,einfach fragen.
Winter in Dalmatien.:cool:

full


full


full


full


full


Rocky ganz stolz auf seiner neuen Decke.

full
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vielen Dank für die Bildgrüße.
Gerd hat sich auch bei mir gemeldet und wünscht sich wieder eine Männertour mit unseren Ö-Spezies Werner + Walter.
Bleibt alle gesund + fit für die nächste Urlaubssaison.

burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Angelika, Weihnachten ist noch nicht vorbei.


Bei uns ist auch Frühling. Das ist über Weihnachten nicht so unüblich. Wir haben schon paar Mal um die Zeit gegrillt. An Silvester wird es noch wärmer.
Jesus kam auch im Sommer auf die Welt:p
Mir tut es das so. Ich brauche keine Kälte! Ich würde jetzt um die Zeit lieber gerne am Meer sitzen, anstatt im Wohnzimmer. Andere fahren lieber in den Bergen Ski, oder kuscheln sich warm ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Michael,neulich haben wir im TV gesehen, wie sie Astra Zeneca in einem armen Land, massenweise vernichtet haben. Leider habe ich nicht mehr mitbekommen, wo das war. Irgendwo in Afrika. Impfstoff kommt wohl auch zu spät an. Kurz vor Ablaufdatum. Ärgerlich, wie ich finde!

Hallo Angelika, bleibt gesund, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir haben frühlingshafte Temperaturen, so wie ihr wahrscheinlich auch. Leider regnet es. Ich wäre jetzt lieber in Kastela. Mit oder ohne Raketen- Show:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.339
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Wir können froh sein, das wir diesen Impfstoff haben zum impfen haben. Wie viele Menschen auf der Welt haben überhaupt keinen Impfstoff zur Verfügung. Ich zumindest sehe das als Luxusproblem mit Moderna.
Michael

Wir haben zuerst Astra bekommen, dann Biontec und jetzt soll es Moderna sein der die schlimmsten Nebenwirkungen hat.

Jedenfalls lügen die uns an wenn sie behaupten es gibt keine schlimmen Nebenwirkungen. Ich jedenfalls kenne 2 Menschen die nach der Impfung linksseitig gelähmt waren. Das gab sich dann zwar, aber so was muß man nicht haben. Meine Frau und ich haben seit der 2. Impfung Schmerzen im linken Arm und meine Frau hatte zusätzlich einen Faustgroßen Knoten unter der Achsel. Einer unserer Söhne hatte extreme Herzbeschwerden und darf jetzt nicht mehr geimpft werden.

Diejenigen die mit Moderna solche großen Nebenwirkungen haben sehen es sicher nicht als Luxusproblem.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.884
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Angelika,

darf ich dir einmal zeigen, wer mir bei der vielen Büroarbeit hilft und wie das funktioniert? :)

full


Was muß ich tun? Ach so, dann klettere ich zuerst mal auf den Schreibtisch.

full


Ich räum am bestern erst mal das Zeug auf das hier rumliegt.

full


So, nun ist der Schreibtisch aufgeräumt. Zufrieden?

grüsse

jürgen
 
Top Bottom