Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Es ist nun alles schön am blühen. :)

full


full


full
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Gestern waren wir in Süddalmatien unterwegs und haben Bilder vom Neretva-Delta und von der Peljesacbrücke gemacht.

Ich Delta war es wieder wunderschön und die Farben in der Naturbelassenen Ecke sahen wie in einer Heide aus.

full


Die Kormorane hatten keine Angst vor uns

full


Das schöne Delta

full


full


Die Peljesacbrücke

full
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
So auf die Schnelle. Sind gut wieder zu Hause angekommen.
War wieder schön bei euch, wie immer, aber viel zu kurz.
Ich konnte mich gestern morgen sogar noch mal von Rambo und Rocky verabschieden. Wobei Rocky wohl eher gedacht hat, was will die Alte mitten in der Nacht von mir, der war noch sehr verschlafen. Melde mich später, muss erst mal klar Schiff machen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Anton,

danke für die Bilder. Du bist aber nicht mit deinem Auto um den See herumgefahren nehme ich mal an. Es scheint eine Menge Wasser zu fehlen. Hast du am Staudamm gesehen, wieviel niedriger der Pegel aktuell ist?

Die Stelle mit den Ziegen am Steg aus Steinplatten über diesen Arm der Cetina kenne ich auch. Die war mal Gegenstand eines Rätsels hier im Forum.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/2505-civljane-plocasti-most-cetina.85871/page-2

grüsse

jürgen
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
627
Punkte
93
Hallo Anton,

ich habe auch gleich mal eine Frage :). Das letzte Bild, von welchem Standort aus ist dies aufgenommen? Ich hatte einen ähnlichen Blick von meiner Wanderung Insel Ciovo Ort Zedno.
Davon war ich dann total begeistert. Deine Bilder sind wirklich der Wahnsinn, wie gemalt. Super toll.

Grüße Susi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Anton, das sind wieder wunderbare Bilder. Habt noch schöne Tage. Rainer und ich grüssen euch recht herzlich aus Umag. Geniesst eure Zeit noch in HR.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Anton,

ich habe auch gleich mal eine Frage :). Das letzte Bild, von welchem Standort aus ist dies aufgenommen? Ich hatte einen ähnlichen Blick von meiner Wanderung Insel Ciovo Ort Zedno.
Davon war ich dann total begeistert. Deine Bilder sind wirklich der Wahnsinn, wie gemalt. Super toll.

Grüße Susi

Von hier habe ich es aufgenommen

https://www.google.de/maps/place/Ph...22f235dc15fa464!8m2!3d43.5243992!4d16.2195761
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Anton,

danke für die Bilder. Du bist aber nicht mit deinem Auto um den See herumgefahren nehme ich mal an. Es scheint eine Menge Wasser zu fehlen. Hast du am Staudamm gesehen, wieviel niedriger der Pegel aktuell ist?
grüsse

jürgen

Ich bin nicht um den See gefahren und den Pegel hab ich auch nicht gesehen.

Die Quelle, das Drachenauge war aber mit Touris überflutet. Die kamen durch eine Camping-App und mit den Menschen kommt leider auch die Verschmutzung

Ich hab die Quelle noch nie so gesehen. Es kam kaum Wasser raus, es sah aus wie ein Stillstand und die Quelle war schmutzig. Die Leute baden in der Quelle, was dieser sicher nicht gut tut. Ich war geschockt wie es dort aussah.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
Top Bottom