Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.271
Zustimmungen
23.348
Punkte
113
Für die Jahreszeit ist das normal! Zudem ist bei uns schlechtes Wetter:( Regen, Regen und nochmal Regen! Am Strand in Resnik war es letztes Jahr im Juli schon so voll. Aber in Stafilic sehe ich noch einige Plätze, wo noch frei sind.
Ist doch schön, wenn ein wenig was los ist. Schliesslich sind jetzt auch in HR und Slo Ferien. Zudem ist ja Wochenende.
Danke Angelika für die Bilder. Hätte grosse Lust zu kommen.

Bald ist es aber wieder soweit:p
Dann geht es nach Istrien, statt nach Griechenland:D
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.343
Zustimmungen
16.253
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Seeunglück bei Trogir: Ein Mensch getötet, zwei ins Krankenhaus gebracht


Quelle:
http://www.kastela.org/novosti/hr/5...soba-poginula-dvije-hitno-prevezene-u-bolnicu


Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Wasserscooter und einem Segelboot in Marina in der Nähe von Trogir kam eine Person ums Leben, zwei Personen wurden verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
- Heute, gegen 16.12 Uhr, ging die Meldung ein, dass sich in der Marina in der Nähe des Hafens von Agana ein Seeunglück mit zwei Schiffen ereignet habe. Nach den vorliegenden Informationen wurde eine Person getötet, während zwei Personen zur medizinischen Behandlung in das Krankenhaus von Split gebracht wurden, teilte die Polizei von Split-Dalmatien mit.

Wie wir erfahren haben, kollidierten ein Jetski und ein Segelboot. Eine deutsche Staatsbürgerin, die einen Wasserscooter fuhr, wurde angeblich getötet, und ihre beiden Töchter waren bei ihr. Eine erlitt schwerere und die andere leichte Verletzungen.

Ein Schiff der Hafenbehörde und ein offizielles Polizeischiff wurden zum Tatort geschickt und der Vorfall wurde der Staatsanwaltschaft gemeldet.

Quelle: HRT
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.271
Zustimmungen
23.348
Punkte
113
Hallo Angelika, bei so einer Hitze wäre ich ständig im Wasser:)
Bei uns ist es jetzt allmählich auch wärmer. Aber nur für eine Woche:p Ich geniesse jeden Sonnenstrahl! Wer weiss, wann der nächste kommt.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.343
Zustimmungen
16.253
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.183
Zustimmungen
11.175
Punkte
113
Alter
66
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
Top Bottom