Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Heute ist wunderbares Wetter in Kastela und Strandtag.
Das Wasser ist wärmer, mittelmäßig hohe Wellen und teilweise tiefblau. Der Strand ist mässig gefüllt. Heute Abend kommen immer mehr Badegäste dazu. Touristen aus Deutschland und Polen sind heute angekommen.
Die nette Polen waren letztes Jahr schon am Strand.

Eine Schlange hat sich wohl an diesem Baum enthäutet:oops:
Wir liegen direkt darunter.

Medienelement anzeigen 11932
Medienelement anzeigen 11933
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Er

full


und er,

full


haben auf Gäste gewartet.:smuggrin:

full


und ihm ist es heute zu warm.

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Die machen erst später auf. Dort waren wir auch schon. Gegen 20 Uhr ist dort kein Platz mehr frei.
Das ist eine ganz tolle Bar. Jetzt ist noch alles am Strand. Wir gehen auch erst später auf Achse, und schauen dort vorbei.
Es gibt auch sehr leckere Snacks in dieser Bar.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wer vielleicht noch an die Adria möchte und noch eine Unterkunft sucht,wir haben
noch freie Termine. :) Alle Unterkünfte für bis zu 2 Personen. www.haus-viersen.hr
Aufgrund Covid 19 nehmen wir dieses Jahr keine Tagesübernachtungen.Wir bitten um Verständnis.
Hier ein paar Bilder.













 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Das ist seit über einer Woche schon so. Gestern und vorgestern war der Strand um ca.18.30 noch voller.
Heute Morgen um 11.00 war er ziemlich leer. Erst um 16.00 sind viele gekommen. Wir sind gerade rauf. Waren auch da;)
Der Strand ist also zu unterschiedlichen Zeiten gut besucht.
Bei diesen Temperaturen badet man auch gerne abends.
Heute feiert man das Halbe Jahr an der Strandbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

hadedeha

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
199
Punkte
63
Ort
Apeldoorn / NL
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Hallo Helga, so schlimm ist es dann auch nicht, da vorbei zu laufen:D
Es ist nur wahnsinnig schade um solche Häuser, wenn sie verrotten :confused:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Welch Freude, meine Mittagsblume blüht - wenn auch mit Verspätung ;):)

IMG_20200703_142714.jpg

Dank Angelikas Tip habe ich meine Pflanze in eine größere Schale umgesetzt und siehe da, schon blüht sie wieder :D
Zudem habe ich einen Trieb direkt in den Garten gesetzt, der ebenfalls angegangen ist und tatsächlich auch eine Blüte bekommt...
Mal schauen, ob ich diese dann auch über den Winter gerettet bekomme.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Kurzbericht wie es hier momentan aussieht.
Die Hauptsaison hat begonnen und es ist viel ruhiger als die Jahre zuvor.Es sind definitiv weniger Urlauber da und Abstand halten ist nirgends ein Problem.
Nun ein paar Bilder.
full


Die Strandbar in der Mitte hat nun auch auf.

full


Hier wurde nun nach Jahren endlich reagiert.Rechts und links war immer alles zugeparkt so das die Anwohner kaum durch die enge Strasse kamen.Das ist nun Geschichte.Man kann nur noch auf einer Seite parken.

full


Nun noch ein paar Strandbilder.

full


full


full


full


Wir wünschen allen die noch in den Urlaub fahren eine schöne Zeit.Lasst euch nicht verunsichern.Das Virus ist da und wird uns auch noch länger begleiten.Daher müssen wir lernen damit zu Leben.Es gibt Maßnahmen die man einhalten kann und wenn wir alle etwas Rücksicht nehmen,kann nicht viel passieren.
 
Top Bottom