Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Im Juni hat der Winzling " Rambo" noch Kletterübungen an meinen Hosenrohren gemacht. Damals haben wir auch über das Geschlecht herumgeraten.
Jetzt müsste dies aber feststehen. Passt sein Name? Oder ist es eine Rambi?
Lieber Werner,

Ja,der Name passt wie die Faust aufs Auge.
Er ist auch bereits kastriert und macht seinem Namen alle Ehre.Am liebsten ist er,wenn er schläft.:iconbiggrin:
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.388
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Im Notfall könnte ich mich damit arrangieren.
Aber der Luxus von frischem Stroh ist einfach unerreichbar. Besonders in manchen Ritzen. :troll:

Alles klar! Gleich und gleich gesellt sich gern. Ist adoptiert! :oops::cool:

Ich mag das einfache Leben einfach am liebsten.
Und Tiere sind mir viel wichtiger als Menschen!
Und zwar beide:
Die, die man knuddeln kann und die, die gut schmecken.
Ich verwechsele das GsD nur sehr selten. :troll:

Grüßle
Michael
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.388
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Ist Umgangssprachlich im I-net für "Gott sei Dank"! ;)

Ich wurde zwar getauft, passe meinen Glauben aber gerne der Situation an.
Hat den Vorteil, Namens- und sonstige Ehrentage oder manche Festtage mehrfach feiern zu können.
Gell, ich bin wie der Michel aus Lönneberga? :D

Grüßle
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Ja Anton,Jetzt sehe ich es auch.Das ist sie.:eagerness:
Wahnsinn das sie jetzt blüht.Ihr habt sie sicher drinnen oder?


Die erinnerst dich sicher an die Ableger die wir mit genommen haben von der Hauswurz.

full


Jetzt sieht sie so aus.

full


full
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Danke für die schönen Fotos Angelika. Die Sehnsucht wächst, auch dafür danke.:biggrin:
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ich glaube ich muss doch den Job wechseln;) Ich habe erst wieder im Mai Urlaub:shifty:
Aber Juni ist auch bald, dann sind wir wieder auf dem Weg nach Kastela:smug:
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Jagsszenen aus Kastel Stafilic

Die Katze hat sich immer näher an die Tauben heran gepirscht, trotzdem blieben die Tauben unaufgeregt.

Irgendwann kam dann der Versuch der Katze, und natürlich hat sie keine Taube erwischt.

full


full


Dann hat sie es in einem Baum nochmals versucht, wieder ohne Erfolg, wir mußten schmunzeln.

full
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Top Bottom