Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.852
Zustimmungen
10.094
Punkte
113
Alter
65
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
Wir hatten heute einen schönen, sehr windigen Tag.

Nach einem herrlichen Lamm vom Spieß in der Konoba Kamin in Plano, sind wir dann nach Zadar gefahren.

Bei Sonnenschein, aber starker Bura waren wir doch tatsächlich die einzigen Besucher der Meeresorgel.

Es war auf jeden Fall wieder ein sehr schöner und relaxter Tag.

Bura in Kastel Stafilic



Burawalze über dem Velebit



Im Hafen von Zadar



Alleine bei der Meeresorgel



Zum Ausklang des schönen Tages gab es für uns noch einen herrlichen Sonnenuntergang mit Blick auf Murter zu bewundern.

 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.852
Zustimmungen
10.094
Punkte
113
Alter
65
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
Ich wünsche einen schönen und guten Morgen aus dem Haus Viersen.

Nachdem sich der Wind gelegt hat, haben wir heute einen schönen Sonnenaufgang erleben dürfen.

Heute ist den ganzen Tag strahlender Sonnenschein angesagt und wir werden sicher wieder unterwegs sein.





 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.566
Zustimmungen
11.390
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich glaube in der absoluten Nachsaison ist es einfach noch entspannter, als es eigentlich in Kroatien ohnehin eh schon immer ist. Oder Anton?
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.852
Zustimmungen
10.094
Punkte
113
Alter
65
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
Ich glaube in der absoluten Nachsaison ist es einfach noch entspannter, als es eigentlich in Kroatien ohnehin eh schon immer ist. Oder Anton?
Ja, so ist es.

Heute sind wir offen gefahren und haben einen schönen relaxten Tag erlebt.

Morgen gibt es die weltbeste Peka im Haus Viersen, da freuen wir uns schon sehr darauf.

Ein paar Impressionen von heute, Kaffee trinken in Okrug Gornji



Die Brücke von Ciovo



Die Festung Kamerlengo



Trogir von oben



Trogir von unten



 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.381
Zustimmungen
15.066
Punkte
113
Ohhh, ich möchte nächstes Mal auch Hühnerschlegel:) Ich liebe diese Dinger:smug: und viiiiiieeeel Knoblauch, hihi
Wunderbar! Sieht wieder voll lecker aus. Beneide euch sehr!
 
Registriert seit
12. Jan. 2019
Beiträge
61
Zustimmungen
274
Punkte
53
Alter
68
Top Bottom