Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.908
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Angelika,

dann hoffe ich, daß deine Gäste die Stadt so erleben wie ich neulich.

full


Allzu viele Urlauber dürften nun nicht mehr da sein.

full


So kann man es aushalten im Touristenmagnet Trogir wie ich meine.

full


grüsse

jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Die Suche nach dem Bullen Jerry, der am vergangenen Freitag aus einem Schlachthof in Kastel Stari geflohen ist, wird fortgesetzt. Der Besitzer hat nun eine Drohne in die Suche aufgenommen

Die Suche nach dem Stier, der am vergangenen Freitagnachmittag aus einem Schlachthof in Kaštel Stari geflohen und einen Tag später, nachdem er in den Stall gefahren worden war, wieder entkommen war, wurde am Dienstag fortgesetzt. Das Tier wurde zuletzt in der Nähe des Dorfes Sadine an den Hängen des Kozjak-Berges gesehen und es wird angenommen, dass es sich immer weiter nach Norden bewegt hat.
Hier der Link:
https://www.tportal.hr/vijesti/clan...ukljuceni-i-infracrveni-dronovi-foto-20191029

Jerry,wir drücken dir die Daumen,das du dann auch wirlich nicht geschlachtet wirst.:zustimm:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Armer Jerry, hoffentlich findet er genug zu essen:) und hoffentlich wird er nicht geschlachtet, sondern gefeiert.
Ein Volksfest für Jerry:smug:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Noch ist Traumwetter.
Angeblich soll es ab morgen 10 Tage regnen,was ich mir gar nicht vorstellen kann.
Daher nochmal Sonnenbilder.
Die einen sonnen sich oder baden noch.Immerhin noch 20 Grad Wassertemperatur.


Glasklares Wasser.


Und heute sind auch einige Angler unterwegs.


Hier sah ich Kakibaum.Schade das sie keiner gepflückt hat.Sie sind nun überreif.:(
 
B

Barraquito

Guest
Ja, natürlich, nur Sturm und nicht gar noch vermischt mit Regentropfen.

Wie bekommt man sonst einen solch freien Kopf wie nach einem Sturmspaziergang?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Da das Wetter nicht ganz so mitspielt,wurde die Tage am Mittag gebacken.
Man macht einen Ziehteig.Befüllen kan man womit man will.
Die Bilder sind nicht ganz so gut,aber man erkennt was.Ich habe einmal mit Hackfleisch und einen mal mit geriebenen Kartoffel die Füllung gemacht.

full


full


full


full


full


full


Geschmeckt hat er.:)

Kollege Rambo wurde ausgesperrt.Er sonnte sich solange.

full


full

Was war die Zeit schön als er noch so klein war.:arghh:

full

Inzwischen wiegt er 3,8Kilo und er ist erst 7 Monate alt.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Angelika, ich liebe diesen Strudel und mache ihn auch öfters. Ich fülle mit Kartoffel und Zwiebel oder mit Frischkäse und Kräuter. Sehr lecker! Mache ich gleich am Montag für mich, wenn Rainer auf Geschäftsreise geht. Er mag das nicht so.
Armer Rambo, das war mit Absicht, damit er den Strudel nicht anbeisst, hihi :hungry:
 
Top Bottom