Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.337
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
So gefällt uns Trogir am besten.

full


full


full


full
 
N

nihil-est

Guest
In Trogir habe ich ja einige Photo´s gemacht und auch schon eingestellt. Wie auch dies Jahr.

Ab&an, tja, ergibt sich so ein Photo von ganz alleine.

Unkommentiert, aber Mitforisten kennen mich ja :):):), das war mir ein Photo und den Rückweg wert.




Gruss in die Runde

Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.035
Punkte
113
Ich war eben mit dem Fahrrad an der Beach Bar.
Das Schild.
Hier die Liegen und Betten oder was man dazu sagt.:smuggrin:
Der Preis pro Liege den ganzen Tag 50 Kuna und das Bettchen 200 Kuna.o_O


Die Beach Bar.

Und wie ich bin habe ich gefragt ob ich von der Getränkekarte Bilder machen darf.
Nicht erschrecken.Einige Sachen sind schon heftig.




Der Strand.


Viel Spass beim lesen.
Die Cocktails sind wirklich etwas zu teuer! Aber naja, einer geht schon.
Meine Cockta hingegen nicht;)
50 Kn für Liegen haben wir ungefähr in Gran Canaria auch auch bezahlt. Finde ich nicht so teuer. Wir werden sicher Mal so Liegen mieten.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.035
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
Mojen Julia,

**Hüstel**, aber natürlich bin ich wegen dem frischen Selleriesaft mit Zitronengras zurück über die Holzbrücke, tztztz :happy::happy::happy::happy::happy:
.....aber deen Rainer wird dich sicherlich gerne begleiten, bei der erfrischenden Aussicht, LOL

Gruss

Gerd


Edit: Ok, das mit dem Gemüsetrunk nimmt mir sicherlich niemand ernsthaft ab. Aber es gibt da wirklich gekühlte Getränke.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.035
Punkte
113

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Julia ,dein letztes Bild ist fast vom selben Standort fotografiert wie Angelikas erstes Bild. Sieht man mal das man oft die gleiche Wahrnehmung hat und das selbe schön findet.
 
N

nihil-est

Guest
#3198
Zitat: Mal sehen wann bei uns unten am Strand die Liegen kommen und zu welchem Preis.;)

Mojen Angelika,

aber vor 2 oder eher doch 3 Jahren gab es das doch schon. Etwa da wo jetzt die neue Strandbar ist. Da konnte man zu XY-Kuna Liegen/Schirm mieten.

Ehrlich? Ich bin heilfroh das es sich nicht durchgesetzt hat.
( Dies ist ausdrücklich meine urpersönliche Meinung, andere Mitforisten mögen dies natürlich gerne anders sehen )
Ihr habt so einen schönen Strand vor der Haustüre. Ich hoffe es bleibt auch noch lange so. Nur einen Strandabschnitt weiter wird ja jeder fündig der etwas mehr sucht.


Gruss

Gerd
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.337
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.035
Punkte
113
Wir wahrscheinlich auch nicht! Aber bei der Bar " Stari Resnik" würden wir schon gerne Liegen mieten. Die sehen richtig super aus und die Bar ist auch dabei! Prima! Da kann ich auch einen Krimi von Ranka Nikolic lesen:p
Und einen Cocktail nebenher trinken:cool:
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Top Bottom