Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.253
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
So,der Sommer ist da. Heute werden es 30 Grad.
Heute hat die Strandbar eröffnet.Später als sonst.Die Strände sind in arbeit,verspätet.Das Wetter war schuld.
Anbei ein paar Bilder.





Herr Rambo ist nun auch schon wieder am schlafen.Ist wohl die Hitze schuld.;)

 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.052
Punkte
113
Hallo Angelika, jetzt ist der Sommer bei euch und bereitet sich schon Mal für uns vor :p:cool:
Hier ist er leider heute wieder weg:shifty:
Aber morgen soll er pünktlich zu Pfingsten kommen:smug:
Egal, die Strandbar gefällt uns gut!
Ist die Mietze ein Kater? Voll süß!
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Jetzt muss sich das Wetter nur bis September halten, wir wollen ja schließlich auch wieder in die Strandbar.
Hier scheint jetzt auch die Sonne. Aber Frühstück im Garten musste wegen stürmischen Wind ausfallen. :(
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.052
Punkte
113
Ohhh, ne Angelika;) Das kenne ich schon von anderen Ländern. Das wäre zu heftig für uns:p
Aber manchen macht das riesig Spass:D
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.253
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Es sind 32 Grad und es wird noch wärmer.
Noch sind die Strände nicht so voll.:)

Am Hotelstrand Resnik auch noch sehr übersichtlich.
Unsere 2 großen Katzen haben Rambo endlich lieb gewonnen.So sah es heute morgen aus.:D
Unser Kater der von uns letztes Jahr adoptiert wurde,putzt ihn sogar.
Und das ist Rambos Lieblingsplatz.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.052
Punkte
113
Du hast Mal Bilder eingestellt, wo sogar Doppelbetten auf den Fotos waren. Wir brauchen keine Liegen, wir haben was dabei. Ich dachte nur, ich hätte irgendwelche Loungeliegen, Hängematten und so Zeug auf deinen Bildern gesehen:)
Waren die nicht in Stafilic am Strand?
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Diese Strandbar gibt es schon seit Juni 2015.

Inzwischen sind sie unverschämt teuer geworden, aber schön ist es dort.

full


full


full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.052
Punkte
113
Hallo Anton, ja genau diese Bar! Im Mai letztes Jahr hatten die noch nicht auf. Wir sehen sie heuer das erste Mal:)
Preise sind uns Wurscht, die müssen nur gescheite Getränke da haben;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.052
Punkte
113
Das Doppelte wollen wir auch nicht zahlen:) Wenn aber die Gläser jetzt doppelt gefüllt werden, dann schon!
Letztes Jahr waren wir oft in Divulje in der Hotelbar:smug:
Hauptsache die haben mein Cockta und Espresso :smuggrin:
 
N

nihil-est

Guest
Unterdessen bin ich ja ( leider ) schon lange zurück. Weder " meene Strandbar " noch die favorisierte von nicht nur @Sandy5 hatten geöffnet.

Trotzdem gibt es natürlich auch ganzjährige Angebote fussläufig, die sind keineswegs zu vernachlässigen.
Bevor hier allerdings, " Saison-Nobelstrandbar " , eine Preisdebatte aufkommt - für kein Geld der Welt hätte ich zu meener Urlaubszeit an einer der offenen Lokalitäten ein Tomislav bekommen. Geht ja sowas von gar nicht! :):):):):):)

Lange vor mir, kurz nach Neueröffnung, war ja auch @Sandy5 im neuen Agava. Absolut neues Konzept, da kann man keinen 1:1 Vergleich ziehen. Weder vom Preis noch von der Kochkunst.
Grösstes Manko ist sicherlich die Speisekarte, auch 3 Monate später, nicht einmal auf engl.
Da der aktuelle Hauptkellner aber 20 Jahre in Dortmund war, der versteht sein Handwerk kann ich nur sagen. Ein dalmatinisches Hauptgericht incl. 0,5L CRNO (Tomislav-Kopie ) für 57 Kuna, ist Empfehlung des Hauses. Nix ist mit gar Touristennepp oder steigenden Preisen. Ja, auch ich als Tourist musste mich etwas auf das " neue " Agava eingewöhnen, stimmt.
Für die Pfennigfuchser, Herrenhaarschnitt in gar Strandlage 35 Kuna...also etwa 4,70€......so what?!?

Wisst ihr, liebe Leserschaft von diesem Strang, in der erstmalig Nebensaison nach 10 Jahren habe ich K.Stafilic noch mehr lieben gelernt. Daran änderten auch nur 5 Tage Sonne in 3 Wochen (!!! ) rein gar nix. Ich war glücklich. Ich war erholt.
Ja, so es klappt und es steht noch derzeit in den Sternen, bin ich im Herbst erneut da, erstmalig.


Gruss in die Runde


Gerd
 
Top Bottom